Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Problem mit Klimaautomatik

Diskutiere Problem mit Klimaautomatik im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hab das Problem, dass bei mir die Luftauströmdüsen im Fußraum nichmehr richtig "angesteuert" werden. Selbst wenn ich den Schalter...

  1. #1 Glissie, 11.12.2010
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

    hab das Problem, dass bei mir die Luftauströmdüsen im Fußraum nichmehr richtig "angesteuert" werden.
    Selbst wenn ich den Schalter für die Kußraumdüsen drücke kommt nur ein laues Lüftchen dafür blaßen die Auströmdüsen im Amaturenbrett wie verrückt.
    Hatte jemand schonmal dieses Problem und weis Abhilfe?

    Fahren einen Focus St Bj 2007 vFl.

    Gruß Glissie
     
Thema:

Problem mit Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  2. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  5. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....