Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Problem mit Klimaautomatik

Diskutiere Problem mit Klimaautomatik im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hab das Problem, dass bei mir die Luftauströmdüsen im Fußraum nichmehr richtig "angesteuert" werden. Selbst wenn ich den Schalter...

  1. #1 Glissie, 11.12.2010
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

    hab das Problem, dass bei mir die Luftauströmdüsen im Fußraum nichmehr richtig "angesteuert" werden.
    Selbst wenn ich den Schalter für die Kußraumdüsen drücke kommt nur ein laues Lüftchen dafür blaßen die Auströmdüsen im Amaturenbrett wie verrückt.
    Hatte jemand schonmal dieses Problem und weis Abhilfe?

    Fahren einen Focus St Bj 2007 vFl.

    Gruß Glissie
     
Thema:

Problem mit Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...