Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Problem mit Klimaautomatik

Diskutiere Problem mit Klimaautomatik im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hab das Problem, dass bei mir die Luftauströmdüsen im Fußraum nichmehr richtig "angesteuert" werden. Selbst wenn ich den Schalter...

1. #1 Glissie, 11.12.2010
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

hab das Problem, dass bei mir die Luftauströmdüsen im Fußraum nichmehr richtig "angesteuert" werden.
    Selbst wenn ich den Schalter für die Kußraumdüsen drücke kommt nur ein laues Lüftchen dafür blaßen die Auströmdüsen im Amaturenbrett wie verrückt.
    Hatte jemand schonmal dieses Problem und weis Abhilfe?

Fahren einen Focus St Bj 2007 vFl.

Gruß Glissie

Thema:

Problem mit Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaautomatik regelt falsch

Klimaautomatik regelt falsch: Hallo zusammen, mein Fiesta heizt seit letztem Sommer ca. 10 min bevor er kühlt. Nach ca. 20 bis 30 min heizt er dann wieder ein paar min und...
  3. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  4. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  5. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden