PROBLEM Mit Kühlsystem !!!

Diskutiere PROBLEM Mit Kühlsystem !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Freundin hat folgendes Problem: Auto: Ford Focus Bj: 95 75 PS Letztens hat während der Fahrt schon mal kurz eines der Lämpchen...

  1. #1 firo2205, 22.08.2007
    firo2205

    firo2205 Guest


    Hallo,
    meine Freundin hat folgendes Problem:
    Auto: Ford Focus Bj: 95 75 PS

    Letztens hat während der Fahrt schon mal kurz eines der Lämpchen aufgeleuchtet. Das ging aber schnell wieder aus. Irgendwas wegen dem Kühlsystem. Im Handbuch stand dass man eine Werkstatt aufsuchen soll (muss man aber nicht sofort). Des wollt ich dir eigentlich eh noch erzählen.
    Heut morgen hat das dann wieder und noch ein anderes Zeichen geleuchtet. Und dann konnt ich auch gar nicht mehr richtig beschleunigen. Bin dann mit 60-80 km/h die Bundesstraße entlang. Dann hab ich angehalten und nochmal im Handbuch nachgeschaut. Bei dem zweiten Zeichen steht dass man umgehend eine Ford-Werkstatt aufsuchen soll. Der Motor hat sich dann wohl nach dem Stehen ein bisschen abgekühlt und ich bin schön ruhig (langsam beschleunigen und vorsichtig fahren) bis zu U-Bahn. Ich hoff dass ich heut noch bis in die Werkstatt komm. Das Zeichen hat nämlich während der gesamten Fahrt geleuchtet, 100 km/h konnt ich nach dem Stehen aber wieder fahren.

    Kann sie damit noch weiterfahren(20 Km bis zu Werkstatt)?

    Sollte sie vielleicht Wasser ins Kühlsystem einfüllen??
    Habt ihr noch andere Vorschläge?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Focus Baujahr 95 gibt es nicht :)

    war es gelb und sah es wie ein Motor aus?

    ich werde mich hüten und dir sagen, es würde ohne Probleme gehen.

    fehlt denn was?

    bist du, bzw. seid ihr beim ADAC?
     
Thema:

PROBLEM Mit Kühlsystem !!!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM Mit Kühlsystem !!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...