PROBLEM Mit Kühlsystem !!!

Diskutiere PROBLEM Mit Kühlsystem !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Freundin hat folgendes Problem: Auto: Ford Focus Bj: 95 75 PS Letztens hat während der Fahrt schon mal kurz eines der Lämpchen...

  1. #1 firo2205, 22.08.2007
    firo2205

    firo2205 Guest


    Hallo,
    meine Freundin hat folgendes Problem:
    Auto: Ford Focus Bj: 95 75 PS

    Letztens hat während der Fahrt schon mal kurz eines der Lämpchen aufgeleuchtet. Das ging aber schnell wieder aus. Irgendwas wegen dem Kühlsystem. Im Handbuch stand dass man eine Werkstatt aufsuchen soll (muss man aber nicht sofort). Des wollt ich dir eigentlich eh noch erzählen.
    Heut morgen hat das dann wieder und noch ein anderes Zeichen geleuchtet. Und dann konnt ich auch gar nicht mehr richtig beschleunigen. Bin dann mit 60-80 km/h die Bundesstraße entlang. Dann hab ich angehalten und nochmal im Handbuch nachgeschaut. Bei dem zweiten Zeichen steht dass man umgehend eine Ford-Werkstatt aufsuchen soll. Der Motor hat sich dann wohl nach dem Stehen ein bisschen abgekühlt und ich bin schön ruhig (langsam beschleunigen und vorsichtig fahren) bis zu U-Bahn. Ich hoff dass ich heut noch bis in die Werkstatt komm. Das Zeichen hat nämlich während der gesamten Fahrt geleuchtet, 100 km/h konnt ich nach dem Stehen aber wieder fahren.

    Kann sie damit noch weiterfahren(20 Km bis zu Werkstatt)?

    Sollte sie vielleicht Wasser ins Kühlsystem einfüllen??
    Habt ihr noch andere Vorschläge?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. #2 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Focus Baujahr 95 gibt es nicht :)

    war es gelb und sah es wie ein Motor aus?

    ich werde mich hüten und dir sagen, es würde ohne Probleme gehen.

    fehlt denn was?

    bist du, bzw. seid ihr beim ADAC?
     
Thema:

PROBLEM Mit Kühlsystem !!!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM Mit Kühlsystem !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...