KA 1 (Bj. 96-08) RBT Problem mit Kühlsystem

Diskutiere Problem mit Kühlsystem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo liebe Ford-gemeinde:) also eine freundinn is gestern mit ihrem ford KA Baujahr 97 1.3l 60ps "liegengeblieben" bzw. ihr is ihr KA...

  1. #1 honda4life, 14.08.2009
    honda4life

    honda4life Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Ford-gemeinde:)
    also eine freundinn is gestern mit ihrem ford KA Baujahr 97 1.3l 60ps "liegengeblieben" bzw. ihr is ihr KA übergekocht!!
    ich hab mir den auch schonmal etwas angeschaut hatte nur keine bühne!
    auf jeden fall hatte mich sehr verwundert das das kühlsystem trocken war!also hab ick wasser nachgefüllt und wollt ihn warmlaufen lassen um zu entlüften und um zu gucken obs eventl. am thermostat oder am lüfter o.ä. liegt!!
    nach dem ich ihn schon sehr warm hatte(keine 90°) ist er übergelaufen aber halt so sehr übergelaufen das er danach wieder trocken war und viel luft gezogen hatt!!!
    hatt einer bei sowas erfahrungswerte??oder kennt dieset problem???
    ich wäre über ein paar ratsschläge sehr dankbar!!

    mit freundlichen grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honda4life, 14.08.2009
    honda4life

    honda4life Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch ne blöde frage steht bei ford der motorkennbuchstabe auch auf dem typschild??
     
Thema:

Problem mit Kühlsystem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kühlsystem - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...