KA 1 (Bj. 96-08) RBT Problem mit Kühlsystem

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von honda4life, 14.08.2009.

  1. #1 honda4life, 14.08.2009
    honda4life

    honda4life Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Ford-gemeinde:)
    also eine freundinn is gestern mit ihrem ford KA Baujahr 97 1.3l 60ps "liegengeblieben" bzw. ihr is ihr KA übergekocht!!
    ich hab mir den auch schonmal etwas angeschaut hatte nur keine bühne!
    auf jeden fall hatte mich sehr verwundert das das kühlsystem trocken war!also hab ick wasser nachgefüllt und wollt ihn warmlaufen lassen um zu entlüften und um zu gucken obs eventl. am thermostat oder am lüfter o.ä. liegt!!
    nach dem ich ihn schon sehr warm hatte(keine 90°) ist er übergelaufen aber halt so sehr übergelaufen das er danach wieder trocken war und viel luft gezogen hatt!!!
    hatt einer bei sowas erfahrungswerte??oder kennt dieset problem???
    ich wäre über ein paar ratsschläge sehr dankbar!!

    mit freundlichen grüßen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honda4life, 14.08.2009
    honda4life

    honda4life Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch ne blöde frage steht bei ford der motorkennbuchstabe auch auf dem typschild??
     
Thema:

Problem mit Kühlsystem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kühlsystem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...