Problem mit Lack

Diskutiere Problem mit Lack im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe aufgrund des langsamen ablösens eines Seitenschwellers meinen Ford Focus ST zum Freundlichen geschafft und der hat mir...

1. #1 Landskroner, 29.05.2008
    Landskroner

Landskroner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, 2.5l
    Hallo Zusammen,
    ich habe aufgrund des langsamen ablösens eines Seitenschwellers meinen Ford Focus ST zum Freundlichen geschafft und der hat mir das ganze auf Garantie wieder angeklebt.
    Als ich das Auto wieder abholte, stellte ich fest, dass sich oberhalb der Klebestelle des Seitenschwellers der Klarlack ablöst. Der Freundliche fragte mich, ob das Auto schonmal an der Stelle nachlackiert wurde und ich sagte ihm, dass ich mal einen Steinschlag ausbessern lassen hatte (welcher über dem Hinterrad war; der Lackierer hatte nicht alles lackiert, sonder nur den Steinschlag selbst und in alle Richtung beilackiert, also wahrscheinlich den Klarlack bis zum Seitenschweller gezogen). Der Freundliche meinte daraufhin, dass schlecht lackiert wurde, weil der Klarlack habe sich beim "entfetten" gelöst. Jetzt hatte ich ihm gesagt, dass bevor ich den Wagen hierher gebracht hatte alles bestens war und jetzt siehts sehr bescheiden aus. Er meinte ich soll doch zum Lackierer und ihm sagen, dass er quasi scheiße lackiert hat. Jetzt habe ich wohl das Problem, dass keiner die Schuld auf sich nehmen will, aber ich bin der Meinung, dass der Fordhändler das Problem lösen müsste, oder?
    Was meint ihr?

2. #2 Mr. Binford, 29.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal hier her verschoben, ist jetzt ja nicht gerade ein ST-typisches Problem...

3. #3 DarkAngel85, 29.05.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Den Fordhändler kannst du nicht zur Verantwortung ziehen,denn du bist in der Beweispflicht das der Ford Händler drann Schuld hat.
    Weil du Lackarbeiten bei einen Freund machen lassen hast.
    Kann es durchaus sein das es dort falsch gemacht wurde.

Thema:

Problem mit Lack

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lack - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden