Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit Ladekontrolleuchte

Diskutiere Problem mit Ladekontrolleuchte im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo und zwar habe ich ein problem am friesta meiner freundin. es leuchtete die ladekontrolleuchte daraufhin haben wir den regler getauscht und...

1. #1 flo1992, 05.01.2013
    flo1992

flo1992 Neuling

hallo
    und zwar habe ich ein problem am friesta meiner freundin.
    es leuchtete die ladekontrolleuchte daraufhin haben wir den regler getauscht und ich habe dann noch von dem roten kabel von der lima am anlasser den anschluss neu gemacht da der alte ziemlich hinüber wahr.

nun leuchtet die ladekontrollleuchte nur noch ganz schwach ( man sieht es nur im dunkeln ) und auch nur noch im stand.

habe auch mal gemessen

bei motor aus um die 12,0
    also ohne verbraucher : um die 14,0
    mit verbraucher : um die 13,5

hat jemand einen tipp was es sein kann?
    lima?

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 05.01.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    das thema hatten wir erst vor 3 wochen!
    KLICK MICH HART

bitte die suchfunktion benutzen!!!

Thema:

Problem mit Ladekontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ladekontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....