Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit Ladekontrolleuchte

Diskutiere Problem mit Ladekontrolleuchte im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo und zwar habe ich ein problem am friesta meiner freundin. es leuchtete die ladekontrolleuchte daraufhin haben wir den regler getauscht und...

  1. #1 flo1992, 05.01.2013
    flo1992

    flo1992 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und zwar habe ich ein problem am friesta meiner freundin.
    es leuchtete die ladekontrolleuchte daraufhin haben wir den regler getauscht und ich habe dann noch von dem roten kabel von der lima am anlasser den anschluss neu gemacht da der alte ziemlich hinüber wahr.

    nun leuchtet die ladekontrollleuchte nur noch ganz schwach ( man sieht es nur im dunkeln ) und auch nur noch im stand.

    habe auch mal gemessen

    bei motor aus um die 12,0
    also ohne verbraucher : um die 14,0
    mit verbraucher : um die 13,5

    hat jemand einen tipp was es sein kann?
    lima?

    danke schonmal
     
  2. #2 xr2i-tuner, 05.01.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    das thema hatten wir erst vor 3 wochen!
    KLICK MICH HART

    bitte die suchfunktion benutzen!!!
     
Thema:

Problem mit Ladekontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ladekontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...