Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit LED Rücklichter

Diskutiere Problem mit LED Rücklichter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem habe ich. Habe mir LED Rückleuchten von der Firma AD-Tuning gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und siehe da, auf...

  1. #1 ShockProof, 26.12.2013
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    folgendes Problem habe ich.
    Habe mir LED Rückleuchten von der Firma AD-Tuning gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und siehe da, auf einer Seite geht das Bremslicht nicht, sonst jedoch alles.
    Es ist auch egal, auf welchee Seite ich die Leuchten mache, auf der Beifahrerseite geht dann nie das Bremslicht.
    Mit Orginal-Leuchten geht alles.

    Woran kann das liegen, das immer das Bremslicht auf der Beifahrerseite nicht geht?

    Grüße
    ShockProof
     
  2. #2 klaralang, 27.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Led's müssen richtig angeschlossen werden, also auf der fehlerhaften Seite Plus/Masse an der Rückleuchte tauschen
     
  3. #3 ShockProof, 29.12.2013
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    So, zur Problemlösung.
    Am Orginal Stecker am Fahrzeug waren die Kabel vertauscht. Im Stecker steht wo welches Kabel hingehört.
    Bei mir war Schwarz und Grün vertauscht.
     
Thema:

Problem mit LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...