Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit LED Rücklichter

Diskutiere Problem mit LED Rücklichter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem habe ich. Habe mir LED Rückleuchten von der Firma AD-Tuning gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und siehe da, auf...

  1. #1 ShockProof, 26.12.2013
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    folgendes Problem habe ich.
    Habe mir LED Rückleuchten von der Firma AD-Tuning gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und siehe da, auf einer Seite geht das Bremslicht nicht, sonst jedoch alles.
    Es ist auch egal, auf welchee Seite ich die Leuchten mache, auf der Beifahrerseite geht dann nie das Bremslicht.
    Mit Orginal-Leuchten geht alles.

    Woran kann das liegen, das immer das Bremslicht auf der Beifahrerseite nicht geht?

    Grüße
    ShockProof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Led's müssen richtig angeschlossen werden, also auf der fehlerhaften Seite Plus/Masse an der Rückleuchte tauschen
     
  4. #3 ShockProof, 29.12.2013
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    So, zur Problemlösung.
    Am Orginal Stecker am Fahrzeug waren die Kabel vertauscht. Im Stecker steht wo welches Kabel hingehört.
    Bei mir war Schwarz und Grün vertauscht.
     
Thema:

Problem mit LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...