Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit LED Rücklichter

Diskutiere Problem mit LED Rücklichter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem habe ich. Habe mir LED Rückleuchten von der Firma AD-Tuning gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und siehe da, auf...

  1. #1 ShockProof, 26.12.2013
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    folgendes Problem habe ich.
    Habe mir LED Rückleuchten von der Firma AD-Tuning gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und siehe da, auf einer Seite geht das Bremslicht nicht, sonst jedoch alles.
    Es ist auch egal, auf welchee Seite ich die Leuchten mache, auf der Beifahrerseite geht dann nie das Bremslicht.
    Mit Orginal-Leuchten geht alles.

    Woran kann das liegen, das immer das Bremslicht auf der Beifahrerseite nicht geht?

    Grüße
    ShockProof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Led's müssen richtig angeschlossen werden, also auf der fehlerhaften Seite Plus/Masse an der Rückleuchte tauschen
     
  4. #3 ShockProof, 29.12.2013
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    So, zur Problemlösung.
    Am Orginal Stecker am Fahrzeug waren die Kabel vertauscht. Im Stecker steht wo welches Kabel hingehört.
    Bei mir war Schwarz und Grün vertauscht.
     
Thema:

Problem mit LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...