Problem mit Lenkrdfernbedienung + 6006E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Alex H., 11.02.2006.

  1. #1 Alex H., 11.02.2006
    Alex H.

    Alex H. Guest

    Habe bei meinem Focus das Kassetenradio gegen das mit 6-fach Wechsler (6006E) ausgetauscht.
    Aber die Lenkradfernbedienung funzt nicht. Kann mir einer weiterhelfen?
    :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 So ein Mist, 05.10.2008
    So ein Mist

    So ein Mist Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 Giha 2.0 8V
    Moin,
    hast du ne Lösung gefunden ??
    Ich hab auch das Problem!
    M.f.G.
     
Thema:

Problem mit Lenkrdfernbedienung + 6006E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lenkrdfernbedienung + 6006E - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...