Problem mit Lenkrdfernbedienung + 6006E

Diskutiere Problem mit Lenkrdfernbedienung + 6006E im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe bei meinem Focus das Kassetenradio gegen das mit 6-fach Wechsler (6006E) ausgetauscht. Aber die Lenkradfernbedienung funzt nicht. Kann mir...

1. #1 Alex H., 11.02.2006
    Alex H.

Alex H. Guest

Habe bei meinem Focus das Kassetenradio gegen das mit 6-fach Wechsler (6006E) ausgetauscht.
    Aber die Lenkradfernbedienung funzt nicht. Kann mir einer weiterhelfen?
    :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 So ein Mist, 05.10.2008
    So ein Mist

So ein Mist Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 95 Giha 2.0 8V
    Moin,
    hast du ne Lösung gefunden ??
    Ich hab auch das Problem!
    M.f.G.

Thema:

Problem mit Lenkrdfernbedienung + 6006E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lenkrdfernbedienung + 6006E - Ähnliche Themen

1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...