Kuga I (Bj. 08-13) DM2 problem mit lichtautomatik

Diskutiere problem mit lichtautomatik im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo leute ,habe seid april ein kuga bauj-2011 und habe ein kleines problem. seid 2wochen macht mir meine lichtautomatik keinen spass mehr .wenn...

1. atze61

atze61 Neuling

hallo leute ,habe seid april ein kuga bauj-2011 und habe ein kleines problem. seid 2wochen macht mir meine lichtautomatik keinen spass mehr .wenn ich durch einen tunnel fahre schaltet das licht ein aber dann nicht mehr aus das nervt.hat einer einen tip woran es liegen kann? danke;)

Thema:

problem mit lichtautomatik

Die Seite wird geladen...

problem mit lichtautomatik - Ähnliche Themen

1. Heckleuchten problem

Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...