Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP problem mit linkem rücklicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von danielmk2, 19.04.2011.

  1. #1 danielmk2, 19.04.2011
    danielmk2

    danielmk2 Ford-Freunde-Ruhrgebiet

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj96 v6
    hallo mein mondei hat nen problemchen

    wenn ich bremse glimmen hinte links alle lichter

    fahre ich rückwertz und bremse wird das rückfahr licht beim bremsen hinten links dunkler

    wenn ich blinke und auf der bremse stehe blink die kontroleuchte für die nebel schluss leuchte mit und die kontrol lampen vom park distance control

    und beim bremsen glimt immer die kontrolampe der nebel schluss leuchte auf

    hab schon alle kontakte hinten geseubert nur ich find das problem nich


    :rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielmk2, 19.04.2011
    danielmk2

    danielmk2 Ford-Freunde-Ruhrgebiet

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj96 v6
    problem gefunden 2 pinne im stecker waren verbogen
     
Thema:

problem mit linkem rücklicht

Die Seite wird geladen...

problem mit linkem rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...