Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit Magnetschalter

Diskutiere Problem mit Magnetschalter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach längerer Standzeit (24h)wird beim Starten der Anlasser nicht hineingezogen, sondern läuft leer hoch. Kann der Magnetschalter repariert, evtl....

1. #1 1norbert, 04.11.2008
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Nach längerer Standzeit (24h)wird beim Starten der Anlasser nicht hineingezogen, sondern läuft leer hoch. Kann der Magnetschalter repariert, evtl. geschmiert werden oder muß der komplette Anlasser gewechselt werden?
    Gibt es das bei Ford im Austausch bzw. lohnt sich die Suche auf dem Schrottplatz nach einem evtl. passenden Anlasser?
    Passen auch Anlasser anderer Fiesta- Baujahre?
    Es handelt sich um einen 1,3 l Fiesta Ambiente, Baujahr 07/2003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford gibt es nur kompletten Anlasser, wenn du ihn reparieren lassen willst solltest du den Anlasser zu einem Bosch-Dienst bringen. Die können eigentlich solche Dinge gut überholen ...

4. #3 1norbert, 13.11.2008
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deine Antwort! Da der Bosch-Dienst mir sagte, nur Bosch-Geräte zu reparieren, habe ich über ebay einen gebrauchten, kpl. Anlasser für ges. 88 € gekauft und eingebaut. Es war ein Bosch-Anlasser! was man aber erst nach Ausbau auf der Innenseite des Gussflansches sieht.
    Alles ok.

Thema: Problem mit Magnetschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 6 anlasser magnetschalter

Die Seite wird geladen...

Problem mit Magnetschalter - Ähnliche Themen

1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...