Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Problem mit manueller Klimaanlage.

Diskutiere Problem mit manueller Klimaanlage. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der manuellen Klimaanlage meines Fiesta. Da die Kühlung nicht mehr ausreichend war, wurde ein Klimacheck in...

  1. #1 drumatic, 04.07.2012
    drumatic

    drumatic Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der manuellen Klimaanlage meines Fiesta. Da die Kühlung nicht mehr ausreichend war, wurde ein Klimacheck in der Ford Werkstatt durchgeführt und Kältemittel aufgefüllt.
    Subjektiv denke ich ist die Kühlleistung auch besser geworden. Ich habe jedoch festgestellt, dass aus den rechten Lüftdüsen deutlich kühlere Luft ausströmt als aus den linken Düsen.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Die Werkstatt kann keinen Fehler finden:nene2:

    Vielen Dank.

    Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    die klima befindet sich auf der rechten seite des autos...und da diese nicht soviele ausgänge hat wie du lüftungsdurchlässe hast wurde dort ein "rohrsystem" verlegt...

    jetzt kann man sich natürlich denken wo der ausgang näher am lüfter dran ist kommt natürlich auch kühlere luft an...

    übrigens wer sich direkt anpusten lässt der hat den sinn dieser anlage nicht verstanden...es darf kein zug herschen das auto soll damit ja gleichmäßig runtergekühlt werden und nicht nur punktuell.

    anders gesagt es is alles io...du solltest aber deine einstellung auf frontscheibe/fußboden ändern um nicht an schnupfen zu leiden ;)
     
Thema:

Problem mit manueller Klimaanlage.

Die Seite wird geladen...

Problem mit manueller Klimaanlage. - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...