Problem mit mein FORD Focus

Diskutiere Problem mit mein FORD Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe Probleme mit mein Ford Focus BJ 1999 1,6 101 PS Benziner. 1. Problem Mein Auto verliehrt ummengen an ÖL. es sind nirgenswo...

1. #1 Devrekli_067, 12.09.2011
    Devrekli_067

Devrekli_067 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1,6
    Hallo,
    habe Probleme mit mein Ford Focus BJ 1999 1,6 101 PS Benziner.

1. Problem

Mein Auto verliehrt ummengen an ÖL. es sind nirgenswo Ölspuren zu finden. Motordichtung ist in ordnung es tropf auch nichts runter. Es verbrennt es auch nich sonst fürde ich schwarzen wolke mit mir führen. Was kann es sein.

2. Problem

Abends kann ich kaum Auto fahren. Mein Licht ist dermasen wenig, dass ich 'Autobahn vermeiden sollte. Hab das gefühl das meine Lichanlage geblast ist.
    Lösung????

Für jeden antwort bin ich dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.09.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    auf grund deines baujahres denke ich, dass deine scheinwerfer wahrscheinlich total milchig/gelb sein werden.. stimmt denn die spannung an den scheinwerfern und sind die richtigen lampen drin?

zudem denke is, dass dein motor das öl wirklich verbrennt, da öl bläulich-hell und nicht schwarz verbrennt.

wieviel verbaucht er denn?
    km-stand?

4. #3 Devrekli_067, 12.09.2011
    Devrekli_067

Devrekli_067 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1,6
    Die Lampen sind richtig es ist auch milchig. wo kann ich ein Gümstiges ergattern?

Und mit Öl muss ich ca. 2-3 wieder Nachfüllen ca. 500-1000 km

5. #4 Paddyst170, 12.09.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Scheinwerfer gibts zu guten Kursen in der Bucht, auch mit "extra-Optik" ;)

Ich hatte auch mal nen 1.6er, BJ 2002. Der hat mit 130.000km angefangen Öl zu verbrennen, und das wurde immer schlimmer. Waren die Ölabstreifringe. Ne teure Angelegenheit, falls du überhaupt ne Werkstatt findest, die noch die Ringe wechselt. Die meisten tauschen gleich den ganzen Rumpfmotor, das übersteigt dann glaub ich schon den Wert des Wagens...

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, falls du keine 2000 euro mehr investieren willst, hau ihn an nen export-Händler raus, die kaufen (fast) alles, egal ob TÜV oder ASU drauf, Hauptsache der Motor läuft und das Auto fällt nich gleich vom Angucken auseinander. Wenn du an nen Guten gerätst, könnten noch 1200 - 1500 Euro drin sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit mein FORD Focus

Die Seite wird geladen...

Problem mit mein FORD Focus - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...