KA 1 (Bj. 96-08) RBT Problem mit Meinem Ka Heizung nur heiß egal welche Stellung

Diskutiere Problem mit Meinem Ka Heizung nur heiß egal welche Stellung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich habe ein >Problem mit meinem Ford Ka Bj 97 60 Ps Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem das dieser nicht richtig warn wurde, das...

  1. #1 sascha19374, 15.01.2011
    sascha19374

    sascha19374 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein >Problem mit meinem Ford Ka Bj 97 60 Ps
    Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem das dieser nicht richtig warn wurde, das Heizunhgsregelventil habe ich erneuert und alles war wieder OK.
    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem das der Regler innen kaum noch Funktion hat er bläßt innen nur heiß egal ob ich innen auf Warm oder kalt habe.
    Habe vorhin mal die Spule am Ventil abgemacht und mal nachgeschsaut was passiert wenn ich den verstelle.
    Wenn ich auf kalt habe, ist der Pinn in Grundtstellung draußen, stelle ich auf mittel pulsiert der geht rein und raus, wenn ich auf heiß stelle ist der Pinn drin.
    Ist also nach meiner Meinung nach richtig oder???
    Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann, da ja auf erstem Blick was ich jetzt geschrieben habe, alles Funktioniert

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Meinem Ka Heizung nur heiß egal welche Stellung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Meinem Ka Heizung nur heiß egal welche Stellung - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...