problem mit meinem Mondeo- Hilfe!

Diskutiere problem mit meinem Mondeo- Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, ich habe folgende Probleme bei meinem Mondeo :( : Problem 1: Möchte das Auto starten, aber es reagiert nicht, ausser die...

1. cubi

cubi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 1997, 1,6
    Hallo liebe Community,

ich habe folgende Probleme bei meinem Mondeo :( :

Problem 1: Möchte das Auto starten, aber es reagiert nicht, ausser die Leuchten im Cockpit. Es kommen nicht mal die typischen Startgeräusche (Also stille)

Problem 2: Wenn es mal startet und ich gefahren bin und das auto ausmachen will. läuft der Motor weiter, obwohl ich den schlüssel in der Hand hab. Habe das Auto abgewürgt um es aus zubekommen. ( ist mir gestern 2mal passiert und heute 1 mal )

Problem 3: Das Auto ist aus. Schlüssel steckt nicht mehr, aber die Elektrischen Fensterheberknöpfe leuchten, ich kann die Scheibenwischanlage an und aus machen, die Sprüher vom Scheibenwasser betätigen.

Wer kann mir da helfen? Vorab ich habe mir heute eine neue Batterie gekauft.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 19.01.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das würde alles zu einem defektem Schalter vom Zündschloss passen.

Ach ja, sei doch beim nächsten Beitrag so nett und poste ihn in der entsprechenden Unterrubrik.

Grüße

Jörg

Thema:

problem mit meinem Mondeo- Hilfe!

Die Seite wird geladen...

problem mit meinem Mondeo- Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...