problem mit meinem Mondeo- Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cubi, 19.01.2016.

  1. cubi

    cubi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 1997, 1,6
    Hallo liebe Community,

    ich habe folgende Probleme bei meinem Mondeo :( :

    Problem 1: Möchte das Auto starten, aber es reagiert nicht, ausser die Leuchten im Cockpit. Es kommen nicht mal die typischen Startgeräusche (Also stille)

    Problem 2: Wenn es mal startet und ich gefahren bin und das auto ausmachen will. läuft der Motor weiter, obwohl ich den schlüssel in der Hand hab. Habe das Auto abgewürgt um es aus zubekommen. ( ist mir gestern 2mal passiert und heute 1 mal )

    Problem 3: Das Auto ist aus. Schlüssel steckt nicht mehr, aber die Elektrischen Fensterheberknöpfe leuchten, ich kann die Scheibenwischanlage an und aus machen, die Sprüher vom Scheibenwasser betätigen.

    Wer kann mir da helfen? Vorab ich habe mir heute eine neue Batterie gekauft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 19.01.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das würde alles zu einem defektem Schalter vom Zündschloss passen.

    Ach ja, sei doch beim nächsten Beitrag so nett und poste ihn in der entsprechenden Unterrubrik.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

problem mit meinem Mondeo- Hilfe!

Die Seite wird geladen...

problem mit meinem Mondeo- Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...