PROBLEM MIT MEINEM SCORPIO AUTOMATIK

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von mendos20, 11.04.2006.

1. #1 mendos20, 11.04.2006
    mendos20

mendos20 Guest

HABE EIN PROBLEM MIT DER AUTOMATIK HABE ES VOR KURZEMGEWECHSELT WEIL DAS ALTE NICHT VOM 3 IN DEN 4 SCHALTEN WOLLTE DAS NEUE MACHT ES ABER AUCH NICHT UND DAZU SCHALTET ES DIE ANDEREN GÄNGE NICHT VON ALEINE ICH MUS VOM GAS GEHEN UND DAN SCHALTET ER ODER ICH MUS GANZ LANGSAM ANFAHREN DAN SCHLTET ER VON ALEINE ES SAGTE MIR EINER DAS ES WOL WAS MIT DER ELEKTRONIK ZU TUHN HAT ICH HABE DAN EIN ANDERES STEUEGERET EINGEBAUT ABER NICHTS MUS ABER DAZU SAGEN DIE NUMMERN WAREN NICHT DIE GLEICHEN WEIS NICHT OB SIE ES SEIN MÜSSEN WEIS EINER WAS ES SEIN KANN ODER AN WEN ICH MICH WENDEN KANN FORD SAGT WIE IMMER NEUES GETRIEBE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stolzol, 11.04.2006
    stolzol

stolzol Guest

4. #3 ScorpioWalli, 08.06.2006
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Wird höchstwahrscheinlich der VSS vom Getriebe sein. Ist ein kleiner Meßfühler.

Gruß
    Walli

5. baebob

baebob Guest

Hallo,
    habe mit dem A-Getriebe A4LD das selbe Problem.
    Ist der Messfühler in dem Getriebe vorhanden und wo ist er.
    Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.
    m.f.G.
    baebob

6. #5 capri069, 14.05.2008
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    kollege hatte auch das problem und denn haben wa rausgefunden das er den 3 ausgelassen hatt und wir dachten das er nicht mehr in den 4 schaltet. war nen simmering im getriebe im arsch

Thema:

PROBLEM MIT MEINEM SCORPIO AUTOMATIK

Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT MEINEM SCORPIO AUTOMATIK - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl