PROBLEM MIT MEINEM SCORPIO AUTOMATIK

Diskutiere PROBLEM MIT MEINEM SCORPIO AUTOMATIK im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; HABE EIN PROBLEM MIT DER AUTOMATIK HABE ES VOR KURZEMGEWECHSELT WEIL DAS ALTE NICHT VOM 3 IN DEN 4 SCHALTEN WOLLTE DAS NEUE MACHT ES ABER AUCH...

  1. #1 mendos20, 11.04.2006
    mendos20

    mendos20 Guest

    HABE EIN PROBLEM MIT DER AUTOMATIK HABE ES VOR KURZEMGEWECHSELT WEIL DAS ALTE NICHT VOM 3 IN DEN 4 SCHALTEN WOLLTE DAS NEUE MACHT ES ABER AUCH NICHT UND DAZU SCHALTET ES DIE ANDEREN GÄNGE NICHT VON ALEINE ICH MUS VOM GAS GEHEN UND DAN SCHALTET ER ODER ICH MUS GANZ LANGSAM ANFAHREN DAN SCHLTET ER VON ALEINE ES SAGTE MIR EINER DAS ES WOL WAS MIT DER ELEKTRONIK ZU TUHN HAT ICH HABE DAN EIN ANDERES STEUEGERET EINGEBAUT ABER NICHTS MUS ABER DAZU SAGEN DIE NUMMERN WAREN NICHT DIE GLEICHEN WEIS NICHT OB SIE ES SEIN MÜSSEN WEIS EINER WAS ES SEIN KANN ODER AN WEN ICH MICH WENDEN KANN FORD SAGT WIE IMMER NEUES GETRIEBE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stolzol, 11.04.2006
    stolzol

    stolzol Guest

  4. #3 ScorpioWalli, 08.06.2006
    ScorpioWalli

    ScorpioWalli Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Wird höchstwahrscheinlich der VSS vom Getriebe sein. Ist ein kleiner Meßfühler.

    Gruß
    Walli
     
  5. baebob

    baebob Guest

    Hallo,
    habe mit dem A-Getriebe A4LD das selbe Problem.
    Ist der Messfühler in dem Getriebe vorhanden und wo ist er.
    Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.
    m.f.G.
    baebob
     
  6. #5 capri069, 14.05.2008
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    kollege hatte auch das problem und denn haben wa rausgefunden das er den 3 ausgelassen hatt und wir dachten das er nicht mehr in den 4 schaltet. war nen simmering im getriebe im arsch
     
Thema:

PROBLEM MIT MEINEM SCORPIO AUTOMATIK

Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT MEINEM SCORPIO AUTOMATIK - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...