Problem mit Miniaturansichten am Smartphone

Diskutiere Problem mit Miniaturansichten am Smartphone im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Guten Abend zusammen, Da ich hauptsächlich mit meinem Smartphone hier im Forum unterwegs bin ist mir heute mittag etwas aufgefallen: Ich kann an...

1. #1 Marcel-Huppi, 12.05.2015
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Guten Abend zusammen,

Da ich hauptsächlich mit meinem Smartphone hier im Forum unterwegs bin ist mir heute mittag etwas aufgefallen:
    Ich kann an meinem Smartphone keine Miniaturansichten der Bilder aus dem Profilspace hier ansehen, wenn diese unter einem Beitrag eingefügt sind. Bilder von Filehostern, welche direkt in Beiträge eingebunden sind kann ich aber problemlos ansehen.

Mein hauptsächlich genutztes Smartphone ist ein Sony Xperia Z mit original Sony Android 4.4.4 rooted.

Ich hab jetzt mal bei mir aus 3 verschiedenen Browsern Screenshots erstellt:

Das ist ausm Dolphin Browser:

Das ist aus Chrome:

Und das ist aus dem Floating Sony Browser:

Bei allen 3 war ich angemeldet im Forum unterwegs.

Das ganze habe ich zwar OT schon mal in nem anderen Beitrag erwähnt gehabt, aber ich denke ein eigenes Thema dazu ist vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Gibt es hier noch mehr Leute, die mit den Miniaturansichten am Smartphone Probleme haben?
    Gibt's dazu evtl. schon Problemlösungen oder ist das Sache der Technikabteilung hier im Forum?

MFG
    Marcel

2. #2 FocusFunX, 12.05.2015
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe das selbe Problem, aber mit der App Tapatalk...

3. #3 Marcel-Huppi, 26.02.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich muss immer auf die Desktop Ansicht umstellen.
    Zurück ins Mobile Style komm ich dann nur wieder umständlich durchs Benutzer Kontroll Zentrum

Thema:

Problem mit Miniaturansichten am Smartphone

Die Seite wird geladen...

Problem mit Miniaturansichten am Smartphone - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden