Problem mit Miniaturansichten am Smartphone

Diskutiere Problem mit Miniaturansichten am Smartphone im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Guten Abend zusammen, Da ich hauptsächlich mit meinem Smartphone hier im Forum unterwegs bin ist mir heute mittag etwas aufgefallen: Ich kann an...

  1. #1 Marcel-Huppi, 12.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Guten Abend zusammen,

    Da ich hauptsächlich mit meinem Smartphone hier im Forum unterwegs bin ist mir heute mittag etwas aufgefallen:
    Ich kann an meinem Smartphone keine Miniaturansichten der Bilder aus dem Profilspace hier ansehen, wenn diese unter einem Beitrag eingefügt sind. Bilder von Filehostern, welche direkt in Beiträge eingebunden sind kann ich aber problemlos ansehen.

    Mein hauptsächlich genutztes Smartphone ist ein Sony Xperia Z mit original Sony Android 4.4.4 rooted.

    Ich hab jetzt mal bei mir aus 3 verschiedenen Browsern Screenshots erstellt:

    Das ist ausm Dolphin Browser:
    [​IMG]

    Das ist aus Chrome:
    [​IMG]

    Und das ist aus dem Floating Sony Browser:
    [​IMG]

    Bei allen 3 war ich angemeldet im Forum unterwegs.

    Das ganze habe ich zwar OT schon mal in nem anderen Beitrag erwähnt gehabt, aber ich denke ein eigenes Thema dazu ist vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Gibt es hier noch mehr Leute, die mit den Miniaturansichten am Smartphone Probleme haben?
    Gibt's dazu evtl. schon Problemlösungen oder ist das Sache der Technikabteilung hier im Forum?

    MFG
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 12.05.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe das selbe Problem, aber mit der App Tapatalk...
     
  4. #3 Marcel-Huppi, 26.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich muss immer auf die Desktop Ansicht umstellen.
    Zurück ins Mobile Style komm ich dann nur wieder umständlich durchs Benutzer Kontroll Zentrum
     
Thema:

Problem mit Miniaturansichten am Smartphone

Die Seite wird geladen...

Problem mit Miniaturansichten am Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...