Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit Pioneer Radio Empfang

Diskutiere Problem mit Pioneer Radio Empfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe nicht viel ahnung mit dem Empfang von meinem Radio. Ich habe das Pioneer seit ca. 5 Monaten und seit anfang an habe ich Probleme mit...

  1. Maxime

    Maxime Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe nicht viel ahnung mit dem Empfang von meinem Radio. Ich habe das Pioneer seit ca. 5 Monaten und seit anfang an habe ich Probleme mit dem Empfang. Es hört sich so an, das ein kurzes Rauschen von ca. 1-2 Sekunden kommt. Wo dran könnte das liegen das der Empfang nicht so gut ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhold Heeg, 21.01.2013
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Meine Glaskugel hat leider einen Sprung. Mit den wenigen Informationen kann man nur ahnen, warum der Empfang so ist, wie er ist. In welchem Fahrzeug ist das PIONEER eingebaut, welches Modell is es, welche Antenne ist dran? Welches Programm wird wo gehört?
    Bitte erstmal die Fragen beantworten, dann sehen wir weiter.
    Gruß
    Reinhold
     
  4. Maxime

    Maxime Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Pioneer DEH-1420UB in einem Ford Fiesta MK6 Facelift verbaut mit der originalen Ford Antenne. Höre meistens 1Live oder Antenne Niederrhein
     
  5. #4 Reinhold Heeg, 21.01.2013
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    OK. Da will ich mal mutmaßen.
    Ist AF eingeschaltet, wird bei schwächer werdendem Empfang auf der einen Frequenz auf eine andere umgeschaltet. Das kann schonmal 1 bis 2 Sekunden dauern, bis der Empfänger die Alternativfrequenz gefunden hat.
    Mit Digitalradio DAB+ könnte man die Probleme umgehen, da dort auf einer landesweiten Frequenz gesendet wird. Und noch mehr, alle Programme eines Anbieters (im konkreten Fall der WDR) sind auf einer einheitlichen Frequenz zu finden. Mehr Informationen gibts unter www.digitalradio.de.
    Gute Nacht
    Reinhold
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Pioneer Radio Empfang

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pioneer Radio Empfang - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...