Problem mit RADIO 2006 mit Kasette

Diskutiere Problem mit RADIO 2006 mit Kasette im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe noch so ein richtig altes Casetten-RADIO 2006 Bj.1995 Aber das reicht mir da ich eh alles über den ipod mit itrip laufen lasseund dafür...

  1. NiAn

    NiAn Guest

    Hi habe noch so ein richtig altes Casetten-RADIO 2006 Bj.1995
    Aber das reicht mir da ich eh alles über den ipod mit itrip laufen lasseund dafür benötige ich ja nur Radio.
    Seit ich mein Batterie abgeklemmt habe steht im Display nur noch "EE" ich hab schon alles porbiert und auch die Anleitung hilft mir nicht weiter. Das Radio macht garnichts mehr. Ich kann es so oft ein und aus schalten wie ich will....es passiert einfach garnix.
    Weiß jemand von euch was ich da machen kann.

    Gruß
    Matze
     
  2. #2 FocusZetec, 09.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.210
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass mal das Radio eine Stunde an und schau ob es dann geht.
     
  3. NiAn

    NiAn Guest

    Hm also bin vorhin knapp 45 min gefahren und da ist nichts passiert.
    Vorallem steht "EE" noch nicht mal in der Anleitung erklärt.
     
Thema:

Problem mit RADIO 2006 mit Kasette

Die Seite wird geladen...

Problem mit RADIO 2006 mit Kasette - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...