Problem mit RADIO 2006 mit Kasette

Diskutiere Problem mit RADIO 2006 mit Kasette im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe noch so ein richtig altes Casetten-RADIO 2006 Bj.1995 Aber das reicht mir da ich eh alles über den ipod mit itrip laufen lasseund dafür...

1. NiAn

NiAn Guest

Hi habe noch so ein richtig altes Casetten-RADIO 2006 Bj.1995
    Aber das reicht mir da ich eh alles über den ipod mit itrip laufen lasseund dafür benötige ich ja nur Radio.
    Seit ich mein Batterie abgeklemmt habe steht im Display nur noch "EE" ich hab schon alles porbiert und auch die Anleitung hilft mir nicht weiter. Das Radio macht garnichts mehr. Ich kann es so oft ein und aus schalten wie ich will....es passiert einfach garnix.
    Weiß jemand von euch was ich da machen kann.

Gruß
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass mal das Radio eine Stunde an und schau ob es dann geht.

4. NiAn

NiAn Guest

Hm also bin vorhin knapp 45 min gefahren und da ist nichts passiert.
    Vorallem steht "EE" noch nicht mal in der Anleitung erklärt.

Thema:

Problem mit RADIO 2006 mit Kasette

Die Seite wird geladen...

Problem mit RADIO 2006 mit Kasette - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...