Problem mit RADIO 2006 mit Kasette

Diskutiere Problem mit RADIO 2006 mit Kasette im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe noch so ein richtig altes Casetten-RADIO 2006 Bj.1995 Aber das reicht mir da ich eh alles über den ipod mit itrip laufen lasseund dafür...

  1. NiAn

    NiAn Guest

    Hi habe noch so ein richtig altes Casetten-RADIO 2006 Bj.1995
    Aber das reicht mir da ich eh alles über den ipod mit itrip laufen lasseund dafür benötige ich ja nur Radio.
    Seit ich mein Batterie abgeklemmt habe steht im Display nur noch "EE" ich hab schon alles porbiert und auch die Anleitung hilft mir nicht weiter. Das Radio macht garnichts mehr. Ich kann es so oft ein und aus schalten wie ich will....es passiert einfach garnix.
    Weiß jemand von euch was ich da machen kann.

    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass mal das Radio eine Stunde an und schau ob es dann geht.
     
  4. NiAn

    NiAn Guest

    Hm also bin vorhin knapp 45 min gefahren und da ist nichts passiert.
    Vorallem steht "EE" noch nicht mal in der Anleitung erklärt.
     
Thema:

Problem mit RADIO 2006 mit Kasette

Die Seite wird geladen...

Problem mit RADIO 2006 mit Kasette - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...