Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit Radio 6000CD ... an/aus

Diskutiere Problem mit Radio 6000CD ... an/aus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Problem, das mein Radio 6000CD (Fiesta Mk6 Bj. 12/2007) manchmal einfach aus geht. Das Display bleibt aber an (Zeit und Datum...

  1. #1 ford0091, 09.07.2011
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,
    ich habe das Problem, das mein Radio 6000CD (Fiesta Mk6 Bj. 12/2007) manchmal einfach aus geht. Das Display bleibt aber an (Zeit und Datum bleiben an) Radio geht aus und Display schaltet um auf Zeit und Datum. Dann kann man auch machen was man will es läßt sich nicht anschalten. Am nächsten Tag funktioniert es dann wieder als ob nichts gewesen wäre. Das passiert sowohl beim Radio hören als auch wenn man eine CD an hat. Die Lautstärke ist auch dezent, als schliesse ich mal eine Überhitzung aus.
    Meine Frage nun, müßte das Display auch aus gehen wenn die Stromversorgung weg ist? Bleibt das Display an bei der konstanten Stromversorgung oder geht es dann aus, denn dann wäre vielleicht die geschaltete Stromversorgung weg.
    Könnte ich, falls das Radio defekt ist, einfach ein Doppel-DIN Radio einbauen oder muss ich da was besonderes beachten (ausser Adapter von Ford-Stecker auf DIN)

    Ich danke euch schon mal für die Antworten!!!

    Grüße von
    Sven
     
Thema: Problem mit Radio 6000CD ... an/aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 02 radio problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio 6000CD ... an/aus - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....