Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit Radio 6000CD ... an/aus

Diskutiere Problem mit Radio 6000CD ... an/aus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Problem, das mein Radio 6000CD (Fiesta Mk6 Bj. 12/2007) manchmal einfach aus geht. Das Display bleibt aber an (Zeit und Datum...

  1. #1 ford0091, 09.07.2011
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,
    ich habe das Problem, das mein Radio 6000CD (Fiesta Mk6 Bj. 12/2007) manchmal einfach aus geht. Das Display bleibt aber an (Zeit und Datum bleiben an) Radio geht aus und Display schaltet um auf Zeit und Datum. Dann kann man auch machen was man will es läßt sich nicht anschalten. Am nächsten Tag funktioniert es dann wieder als ob nichts gewesen wäre. Das passiert sowohl beim Radio hören als auch wenn man eine CD an hat. Die Lautstärke ist auch dezent, als schliesse ich mal eine Überhitzung aus.
    Meine Frage nun, müßte das Display auch aus gehen wenn die Stromversorgung weg ist? Bleibt das Display an bei der konstanten Stromversorgung oder geht es dann aus, denn dann wäre vielleicht die geschaltete Stromversorgung weg.
    Könnte ich, falls das Radio defekt ist, einfach ein Doppel-DIN Radio einbauen oder muss ich da was besonderes beachten (ausser Adapter von Ford-Stecker auf DIN)

    Ich danke euch schon mal für die Antworten!!!

    Grüße von
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Radio 6000CD ... an/aus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio 6000CD ... an/aus - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...