Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit Radio 6000CD ... an/aus

Diskutiere Problem mit Radio 6000CD ... an/aus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Problem, das mein Radio 6000CD (Fiesta Mk6 Bj. 12/2007) manchmal einfach aus geht. Das Display bleibt aber an (Zeit und Datum...

  1. #1 ford0091, 09.07.2011
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,
    ich habe das Problem, das mein Radio 6000CD (Fiesta Mk6 Bj. 12/2007) manchmal einfach aus geht. Das Display bleibt aber an (Zeit und Datum bleiben an) Radio geht aus und Display schaltet um auf Zeit und Datum. Dann kann man auch machen was man will es läßt sich nicht anschalten. Am nächsten Tag funktioniert es dann wieder als ob nichts gewesen wäre. Das passiert sowohl beim Radio hören als auch wenn man eine CD an hat. Die Lautstärke ist auch dezent, als schliesse ich mal eine Überhitzung aus.
    Meine Frage nun, müßte das Display auch aus gehen wenn die Stromversorgung weg ist? Bleibt das Display an bei der konstanten Stromversorgung oder geht es dann aus, denn dann wäre vielleicht die geschaltete Stromversorgung weg.
    Könnte ich, falls das Radio defekt ist, einfach ein Doppel-DIN Radio einbauen oder muss ich da was besonderes beachten (ausser Adapter von Ford-Stecker auf DIN)

    Ich danke euch schon mal für die Antworten!!!

    Grüße von
    Sven
     
Thema:

Problem mit Radio 6000CD ... an/aus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio 6000CD ... an/aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  3. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...