Problem mit Radio/Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem mit Radio/Freisprecheinrichtung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wer kann mir helfen. Seit einiger Zeit fällt bei meinem C-Max der Radio aus - am Display wird "PHONE" angezeigt. Das Problem ist - ich habe keine...

1. #1 gerhard_ford-339, 02.11.2011
    gerhard_ford-339

gerhard_ford-339 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2008, Diesel
    Wer kann mir helfen. Seit einiger Zeit fällt bei meinem C-Max der Radio aus - am Display wird "PHONE" angezeigt. Das Problem ist - ich habe keine Freisprecheinrichtung. Es ist ganz unterschiedlich: manchmal fällt der Radio nur für Sekunden aus, manchmal für 10 Minuten durchgehend... Leider konnte mir meine Werkstatt bis jetzt nicht helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Keine doppelten Themen, es gibt sowieso keine doppelte Hilfe.

Thema:

Problem mit Radio/Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio/Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...