Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr

Diskutiere Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, habe folgendes Problem mit meinem FoFi: Meine Innenraumbeleuchtung, meine Uhr, mein Radio und meine Klimaanlage sind...

  1. #1 DJRuffy, 25.12.2010
    DJRuffy

    DJRuffy Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK4 1996 60PS
    Hallo liebe Ford-Freunde,

    habe folgendes Problem mit meinem FoFi:

    Meine Innenraumbeleuchtung, meine Uhr, mein Radio und meine Klimaanlage sind ohne funktion. Sämtliche Sicherrungen habe ich kontrolliert, sind aber in Ordnung, durchgetauscht habe ich trotzdem alle ^^

    Das kuriose an der Sache ist, das die kontrollleuchte der Klimaanlage ganz kurz aufblinkt sobald ich den Zündschlüssel auf Zündungsstufe 2 drehe. Ebenfalls kann man bei meinem Kennwoodradio CD´s einlegen, er schmeisst sie sogar raus, aber es geht nicht an. Da er die CD´s aber nimmt und auswirft muss doch Strom da sein. Auch die Diebstahllampe des Radios blinkt. Das originalradio das ich ausgebaut habe ging auch nicht. Ich bin echt ratlos und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    MfG Martin
     
  2. #2 DJRuffy, 25.12.2010
    DJRuffy

    DJRuffy Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK4 1996 60PS
    Ok, neue Erkenntnis, habe eben die Kabel gelb und rot zusammengestellt somit das Radio über die zündung angeht. Aber es wird nichts gespeichert. Also mach ich den wagen aus und wieder an steht das Radio wieder auf null ... die Uhrzeit hat beim umstecken kurz angezeigt, danach ging Sie langsam wieder aus... also ich komme der Sache langsam näher... antworten und weitere Lösungen trotzdem erwünscht... LG
     
  3. #3 DJRuffy, 26.12.2010
    DJRuffy

    DJRuffy Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK4 1996 60PS
    Weiß denn keiner einen Rat???
     
Thema:

Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...