Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr

Diskutiere Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, habe folgendes Problem mit meinem FoFi: Meine Innenraumbeleuchtung, meine Uhr, mein Radio und meine Klimaanlage sind...

  1. #1 DJRuffy, 25.12.2010
    DJRuffy

    DJRuffy Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK4 1996 60PS
    Hallo liebe Ford-Freunde,

    habe folgendes Problem mit meinem FoFi:

    Meine Innenraumbeleuchtung, meine Uhr, mein Radio und meine Klimaanlage sind ohne funktion. Sämtliche Sicherrungen habe ich kontrolliert, sind aber in Ordnung, durchgetauscht habe ich trotzdem alle ^^

    Das kuriose an der Sache ist, das die kontrollleuchte der Klimaanlage ganz kurz aufblinkt sobald ich den Zündschlüssel auf Zündungsstufe 2 drehe. Ebenfalls kann man bei meinem Kennwoodradio CD´s einlegen, er schmeisst sie sogar raus, aber es geht nicht an. Da er die CD´s aber nimmt und auswirft muss doch Strom da sein. Auch die Diebstahllampe des Radios blinkt. Das originalradio das ich ausgebaut habe ging auch nicht. Ich bin echt ratlos und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    MfG Martin
     
  2. #2 DJRuffy, 25.12.2010
    DJRuffy

    DJRuffy Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK4 1996 60PS
    Ok, neue Erkenntnis, habe eben die Kabel gelb und rot zusammengestellt somit das Radio über die zündung angeht. Aber es wird nichts gespeichert. Also mach ich den wagen aus und wieder an steht das Radio wieder auf null ... die Uhrzeit hat beim umstecken kurz angezeigt, danach ging Sie langsam wieder aus... also ich komme der Sache langsam näher... antworten und weitere Lösungen trotzdem erwünscht... LG
     
  3. #3 DJRuffy, 26.12.2010
    DJRuffy

    DJRuffy Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK4 1996 60PS
    Weiß denn keiner einen Rat???
     
Thema:

Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  3. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...