Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr

Diskutiere Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, habe folgendes Problem mit meinem FoFi: Meine Innenraumbeleuchtung, meine Uhr, mein Radio und meine Klimaanlage sind...

1. #1 DJRuffy, 25.12.2010
    DJRuffy

DJRuffy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK4 1996 60PS
    Hallo liebe Ford-Freunde,

habe folgendes Problem mit meinem FoFi:

Meine Innenraumbeleuchtung, meine Uhr, mein Radio und meine Klimaanlage sind ohne funktion. Sämtliche Sicherrungen habe ich kontrolliert, sind aber in Ordnung, durchgetauscht habe ich trotzdem alle ^^

Das kuriose an der Sache ist, das die kontrollleuchte der Klimaanlage ganz kurz aufblinkt sobald ich den Zündschlüssel auf Zündungsstufe 2 drehe. Ebenfalls kann man bei meinem Kennwoodradio CD´s einlegen, er schmeisst sie sogar raus, aber es geht nicht an. Da er die CD´s aber nimmt und auswirft muss doch Strom da sein. Auch die Diebstahllampe des Radios blinkt. Das originalradio das ich ausgebaut habe ging auch nicht. Ich bin echt ratlos und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

MfG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJRuffy, 25.12.2010
    DJRuffy

DJRuffy Neuling

Fahrzeug:
    Ok, neue Erkenntnis, habe eben die Kabel gelb und rot zusammengestellt somit das Radio über die zündung angeht. Aber es wird nichts gespeichert. Also mach ich den wagen aus und wieder an steht das Radio wieder auf null ... die Uhrzeit hat beim umstecken kurz angezeigt, danach ging Sie langsam wieder aus... also ich komme der Sache langsam näher... antworten und weitere Lösungen trotzdem erwünscht... LG

4. #3 DJRuffy, 26.12.2010
    DJRuffy

DJRuffy Neuling

Fahrzeug:
    Weiß denn keiner einen Rat???

Thema:

Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio, Innenraumbeleuchtung, Uhr - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...