Problem mit Radio

Diskutiere Problem mit Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab folgenes Problem mit meinem Fiesta und zwar hatte ich das alte Ford Kasseten Radio drin. Es lief bis vorkurzen alles super gut,...

  1. #1 Strolch, 04.01.2010
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Hallo, ich hab folgenes Problem mit meinem Fiesta und zwar hatte ich das alte Ford Kasseten Radio drin. Es lief bis vorkurzen alles super gut, hatte super Radioempfang und sonst auch keine Probleme. Seit ca 1 - 2 Monate hab ich Störtgeräusche sobald ich den Motor anmache... was irgentwie bescheuert ist :skeptisch:. Sind eigentlich alle Sender davon betroffen, hatte zu erst den einen der keine störgeräusche hatte aber der ist mittlerweile auch schon davon betroffen. Naja dachte mir vielleicht liegt es am Radio und hab nun ein neues eingebaut. Nun hab ich aber immer noch das selbe Problem.

    Kann mir vielleicht einer Helfen, wäre über Hilfe wirklich Dankbar!!!

    mfg Strolch
     
  2. #2 FocusZetec, 05.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann zB. an der Lichtmaschine liegen oder an einer schlechten Masse, kontrollier mal alle Massekabel im Motorraum, am Besten alle lösen und wieder fest anziehen, eventuell auch reinigen.

    Du kannst auch mal versuchen ob es hilft wenn man ein zusätzliches Massekabel ans Radio anschließt.
     
  3. #3 Strolch, 06.01.2010
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    jo danke für die antwort. werd ich mal ausprobieren und dann bericht erstatten;)
     
Thema:

Problem mit Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...