Problem mit Radio

Diskutiere Problem mit Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab folgenes Problem mit meinem Fiesta und zwar hatte ich das alte Ford Kasseten Radio drin. Es lief bis vorkurzen alles super gut,...

  1. #1 Strolch, 04.01.2010
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Hallo, ich hab folgenes Problem mit meinem Fiesta und zwar hatte ich das alte Ford Kasseten Radio drin. Es lief bis vorkurzen alles super gut, hatte super Radioempfang und sonst auch keine Probleme. Seit ca 1 - 2 Monate hab ich Störtgeräusche sobald ich den Motor anmache... was irgentwie bescheuert ist :skeptisch:. Sind eigentlich alle Sender davon betroffen, hatte zu erst den einen der keine störgeräusche hatte aber der ist mittlerweile auch schon davon betroffen. Naja dachte mir vielleicht liegt es am Radio und hab nun ein neues eingebaut. Nun hab ich aber immer noch das selbe Problem.

    Kann mir vielleicht einer Helfen, wäre über Hilfe wirklich Dankbar!!!

    mfg Strolch
     
  2. #2 FocusZetec, 05.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann zB. an der Lichtmaschine liegen oder an einer schlechten Masse, kontrollier mal alle Massekabel im Motorraum, am Besten alle lösen und wieder fest anziehen, eventuell auch reinigen.

    Du kannst auch mal versuchen ob es hilft wenn man ein zusätzliches Massekabel ans Radio anschließt.
     
  3. #3 Strolch, 06.01.2010
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    jo danke für die antwort. werd ich mal ausprobieren und dann bericht erstatten;)
     
Thema:

Problem mit Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....