Problem mit Radio

Diskutiere Problem mit Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab folgenes Problem mit meinem Fiesta und zwar hatte ich das alte Ford Kasseten Radio drin. Es lief bis vorkurzen alles super gut,...

1. #1 Strolch, 04.01.2010
    Strolch

Strolch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Hallo, ich hab folgenes Problem mit meinem Fiesta und zwar hatte ich das alte Ford Kasseten Radio drin. Es lief bis vorkurzen alles super gut, hatte super Radioempfang und sonst auch keine Probleme. Seit ca 1 - 2 Monate hab ich Störtgeräusche sobald ich den Motor anmache... was irgentwie bescheuert ist :skeptisch:. Sind eigentlich alle Sender davon betroffen, hatte zu erst den einen der keine störgeräusche hatte aber der ist mittlerweile auch schon davon betroffen. Naja dachte mir vielleicht liegt es am Radio und hab nun ein neues eingebaut. Nun hab ich aber immer noch das selbe Problem.

Kann mir vielleicht einer Helfen, wäre über Hilfe wirklich Dankbar!!!

mfg Strolch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann zB. an der Lichtmaschine liegen oder an einer schlechten Masse, kontrollier mal alle Massekabel im Motorraum, am Besten alle lösen und wieder fest anziehen, eventuell auch reinigen.

Du kannst auch mal versuchen ob es hilft wenn man ein zusätzliches Massekabel ans Radio anschließt.

4. #3 Strolch, 06.01.2010
    Strolch

Strolch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    jo danke für die antwort. werd ich mal ausprobieren und dann bericht erstatten;)

Thema:

Problem mit Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio - Ähnliche Themen

1. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...