Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Problem mit Radioblende

Diskutiere Problem mit Radioblende im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab einen fiesta bj. 2002 (1999-2002). hab mir nen sony radio gekauft und ne dazugehörige blende, siehe hier:...

  1. x-X-x

    x-X-x Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab einen fiesta bj. 2002 (1999-2002). hab mir nen sony radio gekauft und ne dazugehörige blende, siehe hier:

    http://www.hifi-music.de/shop/bilde...ORD-EscortFiestaScorpio-MAZDA-121-schwarz.png

    zusätzlich bei der blende sind der auf dem bild zusehende radiohalter und noch so ne plastikschiene. da ich aber nicht wusste wie und wo ich diese anbringen soll hab ich einfach die blende rein und den radio reingeschoben. hat jetzt en halbes jahr gehalten aber jetzt bleibt er nicht mehr fest.

    wie und wo muss ich diese schiene und den radiohalter befestigen???
     
  2. #2 lambda1, 07.07.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    der Radiohalter wird hinten am Radio angeschraubt und in die
    Serienmäßig vorgesehene Führung samt Radio reingeschoben.
    Wenn Du das Originalradio noch hast siehst Du nen ähnlichen Halter.
    Bzw. wenn das Radio ausgebaut ist, schau mal in die Einbauöffnung
    da siehst Du die Führung für den hinteren Radiohalter.

    Gruß
    lambda1
     
  3. x-X-x

    x-X-x Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke habs geschafft,hätt ich selber auch drauf kommen können^^
     
Thema:

Problem mit Radioblende

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radioblende - Ähnliche Themen

  1. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  3. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...