Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Problem mit Radioblende

Diskutiere Problem mit Radioblende im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab einen fiesta bj. 2002 (1999-2002). hab mir nen sony radio gekauft und ne dazugehörige blende, siehe hier:...

  1. x-X-x

    x-X-x Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab einen fiesta bj. 2002 (1999-2002). hab mir nen sony radio gekauft und ne dazugehörige blende, siehe hier:

    http://www.hifi-music.de/shop/bilde...ORD-EscortFiestaScorpio-MAZDA-121-schwarz.png

    zusätzlich bei der blende sind der auf dem bild zusehende radiohalter und noch so ne plastikschiene. da ich aber nicht wusste wie und wo ich diese anbringen soll hab ich einfach die blende rein und den radio reingeschoben. hat jetzt en halbes jahr gehalten aber jetzt bleibt er nicht mehr fest.

    wie und wo muss ich diese schiene und den radiohalter befestigen???
     
  2. #2 lambda1, 07.07.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    der Radiohalter wird hinten am Radio angeschraubt und in die
    Serienmäßig vorgesehene Führung samt Radio reingeschoben.
    Wenn Du das Originalradio noch hast siehst Du nen ähnlichen Halter.
    Bzw. wenn das Radio ausgebaut ist, schau mal in die Einbauöffnung
    da siehst Du die Führung für den hinteren Radiohalter.

    Gruß
    lambda1
     
  3. x-X-x

    x-X-x Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke habs geschafft,hätt ich selber auch drauf kommen können^^
     
Thema:

Problem mit Radioblende

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...