Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Problem mit Radioblende

Diskutiere Problem mit Radioblende im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab einen fiesta bj. 2002 (1999-2002). hab mir nen sony radio gekauft und ne dazugehörige blende, siehe hier:...

  1. x-X-x

    x-X-x Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab einen fiesta bj. 2002 (1999-2002). hab mir nen sony radio gekauft und ne dazugehörige blende, siehe hier:

    http://www.hifi-music.de/shop/bilde...ORD-EscortFiestaScorpio-MAZDA-121-schwarz.png

    zusätzlich bei der blende sind der auf dem bild zusehende radiohalter und noch so ne plastikschiene. da ich aber nicht wusste wie und wo ich diese anbringen soll hab ich einfach die blende rein und den radio reingeschoben. hat jetzt en halbes jahr gehalten aber jetzt bleibt er nicht mehr fest.

    wie und wo muss ich diese schiene und den radiohalter befestigen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 07.07.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    der Radiohalter wird hinten am Radio angeschraubt und in die
    Serienmäßig vorgesehene Führung samt Radio reingeschoben.
    Wenn Du das Originalradio noch hast siehst Du nen ähnlichen Halter.
    Bzw. wenn das Radio ausgebaut ist, schau mal in die Einbauöffnung
    da siehst Du die Führung für den hinteren Radiohalter.

    Gruß
    lambda1
     
  4. x-X-x

    x-X-x Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke habs geschafft,hätt ich selber auch drauf kommen können^^
     
Thema:

Problem mit Radioblende

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...