Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Problem mit Regensensor

Diskutiere Problem mit Regensensor im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi an alle Ford Fans Laut dem Verkäufer habe ich einen Regensensor. Doch wenn ich den Hebel wie im Handbuch beschrieben auf erste Stufe Schalte...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi an alle Ford Fans
    Laut dem Verkäufer habe ich einen Regensensor.
    Doch wenn ich den Hebel wie im Handbuch beschrieben auf erste Stufe Schalte geht bei mir nur der Intervall betrieb.
    Was mache ich falsch?
     
  2. #2 FocusZetec, 10.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Sensor sitzt falls vorhanden oben an der Frontscheibe, schau mal ob sich dort bei dir was befindet ...

    Man hat entweder das eine oder das andere, wenn du den Sensor verbaut hast aber der Wischer (auf Stufe1) per Intervall arbeitet ist das Modul wahrscheinlich falsch konfiguriert
     
  3. #3 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi, also ich habe ja auch ne frontheizung und oben an der frontscheibe sind so zwei Schwarze kappen und ein Teil der oberen Scheibe da wo der Rückspiegel ist sind so Schwarze Muster.
     
  4. #4 FocusZetec, 10.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema: Problem mit Regensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensensor ford grand c max

    ,
  2. wie schalte ich beim ford c max den regensensor ein und aus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...