Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Problem mit Regensensor

Diskutiere Problem mit Regensensor im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi an alle Ford Fans Laut dem Verkäufer habe ich einen Regensensor. Doch wenn ich den Hebel wie im Handbuch beschrieben auf erste Stufe Schalte...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi an alle Ford Fans
    Laut dem Verkäufer habe ich einen Regensensor.
    Doch wenn ich den Hebel wie im Handbuch beschrieben auf erste Stufe Schalte geht bei mir nur der Intervall betrieb.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.552
    Zustimmungen:
    232
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Sensor sitzt falls vorhanden oben an der Frontscheibe, schau mal ob sich dort bei dir was befindet ...

    Man hat entweder das eine oder das andere, wenn du den Sensor verbaut hast aber der Wischer (auf Stufe1) per Intervall arbeitet ist das Modul wahrscheinlich falsch konfiguriert
     
  4. #3 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi, also ich habe ja auch ne frontheizung und oben an der frontscheibe sind so zwei Schwarze kappen und ein Teil der oberen Scheibe da wo der Rückspiegel ist sind so Schwarze Muster.
     
  5. #4 FocusZetec, 10.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.552
    Zustimmungen:
    232
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Regensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schalte ich beim ford c max den regensensor ein und aus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Regensensor - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  2. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...