Problem mit Rücksitzbank

Diskutiere Problem mit Rücksitzbank im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, jetzt hat es auch mich mal erwischt. Und zwar. Ich kann die Rücksitzbank nicht mehr klappen. Oben am Griff sieht man dieses Rote...

  1. #1 Trappi82, 03.06.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    jetzt hat es auch mich mal erwischt.

    Und zwar. Ich kann die Rücksitzbank nicht mehr klappen. Oben am Griff sieht man dieses Rote Teil, was eigentlich sagen soll, dass die Rücksitzbank net richtig eingerastet ist. Ist sie aber.
    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    ist der Griff lose also ohne Widerstand? Wenn ja ist der Zug im Sitz gerissen.
     
  4. #3 Trappi82, 03.06.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Na ja. Habe ja noch Neuwagen-Garantie. Muss ich wohl zum Händler.

    Aber kann das sein, dass der so früh schon kaputt geht?
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    kann alles ,steht nirgens ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Problem mit Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...