Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW problem mit sicherung/gebläse

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ed81, 18.10.2011.

  1. ed81

    ed81 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mod.02
    Hallo ...bei meinem focus ist die lüftung ausgefallen...ich dachte erst an den gebläse vorwiederstand aber der ist in ordnung ...so hab ich mich mal an die sicherungen gemacht und fand im zusatz sicherungskasten eine defekte sicherung (30amp) die ich wechselte ...diese hat es aber sofort wieder durchgehauen ...hab das ganze spiel 3-4 mal probiert immer das gleiche ...nun bin ich mit meinen ideen am ende und bin für ein paar tips dankbar ...was es sein kann oder ob jemand sowas schon mal hatte ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Sicherung für den Gebläsemotor? Wenn ja solltest du ihn mal ausstecken und schauen ob sie dann ganz bleibt
     
  4. ed81

    ed81 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mod.02
    ja ich denke schon ..wo sitzt der gebläse motor genau ?
     
  5. #4 FocusZetec, 20.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinter dem Handschuhfach
     
  6. ed81

    ed81 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mod.02
    also ist das das ding neben dem gebläse vorwiederstand ....danke
     
Thema:

problem mit sicherung/gebläse

Die Seite wird geladen...

problem mit sicherung/gebläse - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...