Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW problem mit sicherung/gebläse

Diskutiere problem mit sicherung/gebläse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ...bei meinem focus ist die lüftung ausgefallen...ich dachte erst an den gebläse vorwiederstand aber der ist in ordnung ...so hab ich mich...

1. ed81

ed81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mod.02
    Hallo ...bei meinem focus ist die lüftung ausgefallen...ich dachte erst an den gebläse vorwiederstand aber der ist in ordnung ...so hab ich mich mal an die sicherungen gemacht und fand im zusatz sicherungskasten eine defekte sicherung (30amp) die ich wechselte ...diese hat es aber sofort wieder durchgehauen ...hab das ganze spiel 3-4 mal probiert immer das gleiche ...nun bin ich mit meinen ideen am ende und bin für ein paar tips dankbar ...was es sein kann oder ob jemand sowas schon mal hatte ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Sicherung für den Gebläsemotor? Wenn ja solltest du ihn mal ausstecken und schauen ob sie dann ganz bleibt

4. ed81

ed81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mod.02
    ja ich denke schon ..wo sitzt der gebläse motor genau ?

5. #4 FocusZetec, 20.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinter dem Handschuhfach

6. ed81

ed81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mod.02
    also ist das das ding neben dem gebläse vorwiederstand ....danke

Thema:

problem mit sicherung/gebläse

Die Seite wird geladen...

problem mit sicherung/gebläse - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...