Problem mit Sony MP3/CD-Radio

Diskutiere Problem mit Sony MP3/CD-Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus II gekauft. Weil ich viele MP3-CD's im Auto anhöre, lies ich ich mir das Sony...

1. #1 JohnMcLane, 07.09.2007
    JohnMcLane

JohnMcLane Guest

Hallo Zusammen,

ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus II gekauft. Weil ich viele MP3-CD's im Auto anhöre, lies ich ich mir das Sony MP3/CD-Radio nachrüsten. Alles soweit in Ordnung.
    Jetzt hab ich nur ein Problem, wenn ich eine MP3-CD einlege, spielt er sie hin und her ohne Probleme. Mach ich das Radio per Zündung bzw. mit dem Knopf aus, läuft beim nächsten Mal das angespielte Lied wieder von vorne los.
    Es fängt nicht die CD von vorne an, sondern das Lied. Bei einer normalen CD ist dies nicht der Fall. Dort gibt es keine Probleme.
    Hab die CD schon bei einem
    Sony MP3/CD-Radio ausprobiert, dort funktioniert es.

Weis da jemand drüber bescheid? Muss man im Menü was ändern? Ich hab nichts in der Anleitung gefunden darüber.

Mfg
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 08.09.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Du meinst, du hörst Lied X, und bei der nächsten Fahrt, spielt das Radio
    wieder Lied X (von vorne)?
    Das ist normal.

Du hättest dich aber vorher hier informieren können.
    Für 100€ hättest du ein besseres Nicht-Ford-Sony-Radio bekommen.

4. #3 duality, 08.09.2007
    duality

duality Guest

Stimmt genau, das ist bei dem Radio normal.:)

5. #4 JohnMcLane, 09.09.2007
    JohnMcLane

JohnMcLane Guest

Und warum funktioniert, diese CD dann in einem Sony MP3/CD-Radio in einem Focus ST II??? Und dies ohne Probleme.

Mfg Flo

6. #5 duality, 10.09.2007
    duality

duality Guest

Optisch gesehn ist das neue Sony-Radio ja schonmal komplett anders als das alte.
    Kann also sein dass sich an der Technik auch was geändert hat ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcLane, 10.09.2007
    JohnMcLane

JohnMcLane Guest

Am Optischen kann es nicht liegen, denn die beiden Radio's sehen gleich aus.
    Wegen der Technik; evt. könnte ja sein, dass eine andere Software vorhanden ist im Focus ST II.
    Gibt es ein Software-Update für das Sony-MP3/CD-Radio???

Mfg Flo

9. #7 Bluewolf, 08.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2009
    Bluewolf

Bluewolf Blue

Fahrzeug:
    06 Focus TDci sport
    öhm...ganz einfach...der merkt sich die cd, und den punkt an dem er gestoppt hat ( machen alle Radios inzw. )...wenn die CD dann in ein anderes Radio eingelegt wird, is se für DAS Radio dann neu ...beim 2ten oder 3ten mal einlegen macht der genau das gleiche...
    Außerdem wäre es doch Blödsinn wenn eine MP3 CD dauernd wieder von vorne anfängt ...dann wirst ja nie fertig damit..

( hat mein alter Pioneer genauso gemacht..und der war in nem Benz )
    hat also mit dem Auto nix zu tun...
    und mit dem Softwareupdate würde man eine Kofort-funktion deaktivieren...ich glaub ehrlich gesagt nich das es sowas für das Radio gibt...

Thema:

Problem mit Sony MP3/CD-Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sony MP3/CD-Radio - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...