Problem mit Strom am Radio

Diskutiere Problem mit Strom am Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: FZG: Mondeo BJ 96 Radio: Blaupunkt Problem: Das Radio spielt einwandfrei, nur wenn ich cd höre, das Radio dann...

1. H-EX

H-EX Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo´01
    Hallo

Ich habe folgendes Problem:

FZG: Mondeo BJ 96
    Radio: Blaupunkt
    Problem: Das Radio spielt einwandfrei, nur wenn ich cd höre, das Radio dann ausmache bzw die zündung ausmache, und wieder einschalte, spielt die cd nicht da weiter wo sie aufgehört hat, sondern fängt immer wieder von vorne an.
    habe auch schonmal ein anderes Radio probiert, genau das gleiche.
    ich hatte es früher bei einem Opel schonmal sowas ähnliches, da lag es am adapter zwischen autostecker und radio, da war geschaltetes+ und dauer plus vertauscht, einfach kabel getauscht und gut wars. das komische ist jetzt nur, das der radiosender sich nicht verstellt, bzw eingestellt bleibt, wobei die uhr auch immer auf null geht.

hat von dem problem schonmal einer was gehört, und kann mir evtl helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Nabend
    Hast denn schonmal probiert einfach die Beiden Kabel zu tauschen?

MfG

Tobi

4. H-EX

H-EX Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo´01
    Hallo,

ne bis jetzt noch nicht werde ich morgen mal machen

Thema:

Problem mit Strom am Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Strom am Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...