Problem mit Strom am Radio

Diskutiere Problem mit Strom am Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: FZG: Mondeo BJ 96 Radio: Blaupunkt Problem: Das Radio spielt einwandfrei, nur wenn ich cd höre, das Radio dann...

  1. H-EX

    H-EX Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo´01
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    FZG: Mondeo BJ 96
    Radio: Blaupunkt
    Problem: Das Radio spielt einwandfrei, nur wenn ich cd höre, das Radio dann ausmache bzw die zündung ausmache, und wieder einschalte, spielt die cd nicht da weiter wo sie aufgehört hat, sondern fängt immer wieder von vorne an.
    habe auch schonmal ein anderes Radio probiert, genau das gleiche.
    ich hatte es früher bei einem Opel schonmal sowas ähnliches, da lag es am adapter zwischen autostecker und radio, da war geschaltetes+ und dauer plus vertauscht, einfach kabel getauscht und gut wars. das komische ist jetzt nur, das der radiosender sich nicht verstellt, bzw eingestellt bleibt, wobei die uhr auch immer auf null geht.

    hat von dem problem schonmal einer was gehört, und kann mir evtl helfen??
     
  2. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Nabend
    Hast denn schonmal probiert einfach die Beiden Kabel zu tauschen?

    MfG

    Tobi
     
  3. H-EX

    H-EX Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo´01
    Hallo,

    ne bis jetzt noch nicht werde ich morgen mal machen
     
Thema:

Problem mit Strom am Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Strom am Radio - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...