Problem mit Tankanzeige oder Füllstand

Diskutiere Problem mit Tankanzeige oder Füllstand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :shock: Moin zusammen.Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tankanzeige!! Mondeo BJ 94 1,8 TD Seit kurzer Zeit wundere ich mich das meine...

  1. #1 Hausmeisterflieger, 21.04.2005
    Hausmeisterflieger

    Hausmeisterflieger Guest

    :shock: Moin zusammen.Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tankanzeige!! Mondeo BJ 94 1,8 TD
    Seit kurzer Zeit wundere ich mich das meine Tankanzeige nicht mehr unter 1/4 ( einviertel ) fällt. Irgendwann fing er an zu ruckeln. Ich bin daraufhin zur Tankstelle und mußte feststellen das ich noch c.a 15 liter im Tank hatte. Laut Handbuch habe ich einen 61 liter Tank. Ich kann aber nur noch c.a 44 liter tanken und dann fängt er an zu ruckeln, wenn er unter 1/4 fällt.
    Kann mir jemand eine Tipp geben. Im vorraus besten Dank für eventuelle Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierboy, 07.05.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

    Moin.
    Es kann sein das sich in deim Tank von innen verschmutzt ist und wenn er dann fast leergelutscht ist sich der Schmutz vor deinen Tank ausgang sammelt und so bekommt er nicht genug SAFT und fängt an zu ruckeln. Haste schon mal deien Krafstofffilter getauscht? Könnte auch daran liegen :?:

    MFG Bierboy
     
  4. #3 Bierboy, 07.05.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

     
Thema:

Problem mit Tankanzeige oder Füllstand

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tankanzeige oder Füllstand - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...