Problem mit Tankanzeige oder Füllstand

Diskutiere Problem mit Tankanzeige oder Füllstand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :shock: Moin zusammen.Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tankanzeige!! Mondeo BJ 94 1,8 TD Seit kurzer Zeit wundere ich mich das meine...

  1. #1 Hausmeisterflieger, 21.04.2005
    Hausmeisterflieger

    Hausmeisterflieger Guest

    :shock: Moin zusammen.Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tankanzeige!! Mondeo BJ 94 1,8 TD
    Seit kurzer Zeit wundere ich mich das meine Tankanzeige nicht mehr unter 1/4 ( einviertel ) fällt. Irgendwann fing er an zu ruckeln. Ich bin daraufhin zur Tankstelle und mußte feststellen das ich noch c.a 15 liter im Tank hatte. Laut Handbuch habe ich einen 61 liter Tank. Ich kann aber nur noch c.a 44 liter tanken und dann fängt er an zu ruckeln, wenn er unter 1/4 fällt.
    Kann mir jemand eine Tipp geben. Im vorraus besten Dank für eventuelle Tips
     
  2. #2 Bierboy, 07.05.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

    Moin.
    Es kann sein das sich in deim Tank von innen verschmutzt ist und wenn er dann fast leergelutscht ist sich der Schmutz vor deinen Tank ausgang sammelt und so bekommt er nicht genug SAFT und fängt an zu ruckeln. Haste schon mal deien Krafstofffilter getauscht? Könnte auch daran liegen :?:

    MFG Bierboy
     
  3. #3 Bierboy, 07.05.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

     
Thema:

Problem mit Tankanzeige oder Füllstand

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tankanzeige oder Füllstand - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...