C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Problem mit Tempomat und Powershift

Diskutiere Problem mit Tempomat und Powershift im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Beitrag wurde versehentlich doppelt erstellt. Bitte löschen.

1. #1 Moli, 04.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    Moli

Moli Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2010, 2.0 TDCi, 120 KW mit Powershi
    Beitrag wurde versehentlich doppelt erstellt. Bitte löschen.

Thema:

Problem mit Tempomat und Powershift

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tempomat und Powershift - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  2. Tempomat nicht verfügbar

Tempomat nicht verfügbar: Frage: Benötigt der Tempomat beim MK4 ST ne gewisse Einfahrzeit nach anwerfen des Motors? Tempomat ist auf Intelligent eingestellt (find ich toll...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Traggelenk

Problem mit Traggelenk: Hallo liebes Forum. Ich stelle meine Frage hier, weil ich denke, dass sie hier gut aufgehoben ist. Mein Auto ist ein Ford Focus Turnier, Bj....
  4. Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?

Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier bzgl. Dieselinjektoren. Ich hatte mein Fahrzeug am vergangnen Freitag in der 80.000er Ispektion...
  5. Motor Problem

Motor Problem: Hallo zusammen. Brauch mal Hilfe von euch . Habe mein 1.8 16v cabrio Problem. Der Motor ruckelt wenn mann gas gibt oder das Gas zum Beispiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden