Problem mit TravelPilot EX

Diskutiere Problem mit TravelPilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein Problem mit dem TravelPilot EX. Wer kann mir helfen ? Nach dem Einsteigen wird das Display des EX kurzzeitig schwarz und die...

1. pluto1

pluto1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,6 TDCI
    Habe ein Problem mit dem TravelPilot EX. Wer kann mir helfen ?
    Nach dem Einsteigen wird das Display des EX kurzzeitig schwarz und die Lautstärkereglerbeleuchtung geht an. Dieser Vorgang dauert ca. 5 Sekunden. Danach ist wieder alles normal. Leider tritt das Phänomen nicht ständig auf. Der Händler hat schon eine neue Software aufgespielt und den Fehlerspeicher ausgelesen, kann aber erst weiter tätig werden, wenn er den Zustand selber sieht. (Sagt er zumindest). Kennt jemand das Problem bzw. die Ursache ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Problem mit TravelPilot EX - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...