Problem mit TravelPilot

Diskutiere Problem mit TravelPilot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab im Focus ein Blaupunkt TravelPilot RNS 149. Anfänglich hat das auch prima gefunzt, seit ich das System aus dem Schacht genommen hab...

1. Merlin

Merlin Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

Hab im Focus ein Blaupunkt TravelPilot RNS 149. Anfänglich hat das auch prima gefunzt, seit ich das System aus dem Schacht genommen hab (ohne Kabel abzuziehen), um den Adapter für die Lenkradfernbedienung anzuklemmen und einen Wechsler anzuschließen, funktioniert die Navigation nicht mehr. Das System erkennt nicht mehr, wo ich bin, er berechnet zwar die Route und zeigt die Entfernung in Luftlinie an, weiß aber selbst auf der Autobahn nicht mehr, wo sich das Auto befindet. Im Systemcheck läuft alles soweit durch. Auch die Ortungsfunktion funktioniert dementsprechend nicht mehr, es wird nur noch der Nordpfeil (der aber sonstwohin zeigt) und OFF Road angezeigt. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Hab zwischenzeitlich das System schon mehrfach aus dem Schacht gezogen, und überprüft, ob vielleicht doch ein Kabel den Kontakt verlorebn hat, sieht aber nicht so aus. Außer einem rosanen, das evtl zu weit aus dem Kabelschuh gezogen ist, aber sich nicht gelöst hat. Welche Funktion hat das rosane Kabel?

Gruß Merlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorsaNostra2005, 30.11.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ich nehme fast an das dein GPS empfänger oder ein kabel zu diesem / und zum radio einen abbekommen hat...

hm seltsam... lieber frächst mal bei ACR oder irgend wo anders =/

Thema:

Problem mit TravelPilot

Die Seite wird geladen...

Problem mit TravelPilot - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...