Problem mit TravelPilot

Diskutiere Problem mit TravelPilot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab im Focus ein Blaupunkt TravelPilot RNS 149. Anfänglich hat das auch prima gefunzt, seit ich das System aus dem Schacht genommen hab...

  1. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

    Hab im Focus ein Blaupunkt TravelPilot RNS 149. Anfänglich hat das auch prima gefunzt, seit ich das System aus dem Schacht genommen hab (ohne Kabel abzuziehen), um den Adapter für die Lenkradfernbedienung anzuklemmen und einen Wechsler anzuschließen, funktioniert die Navigation nicht mehr. Das System erkennt nicht mehr, wo ich bin, er berechnet zwar die Route und zeigt die Entfernung in Luftlinie an, weiß aber selbst auf der Autobahn nicht mehr, wo sich das Auto befindet. Im Systemcheck läuft alles soweit durch. Auch die Ortungsfunktion funktioniert dementsprechend nicht mehr, es wird nur noch der Nordpfeil (der aber sonstwohin zeigt) und OFF Road angezeigt. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Hab zwischenzeitlich das System schon mehrfach aus dem Schacht gezogen, und überprüft, ob vielleicht doch ein Kabel den Kontakt verlorebn hat, sieht aber nicht so aus. Außer einem rosanen, das evtl zu weit aus dem Kabelschuh gezogen ist, aber sich nicht gelöst hat. Welche Funktion hat das rosane Kabel?

    Gruß Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorsaNostra2005, 30.11.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    ich nehme fast an das dein GPS empfänger oder ein kabel zu diesem / und zum radio einen abbekommen hat...


    hm seltsam... lieber frächst mal bei ACR oder irgend wo anders =/
     
Thema:

Problem mit TravelPilot

Die Seite wird geladen...

Problem mit TravelPilot - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...