Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Türfeststeller

Diskutiere Problem mit Türfeststeller im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, wo man Türfeststeller/Türbremsen herbekommt, aber neu? Weil meine durch sind. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,...

  1. #1 Das Ormel, 10.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wo man Türfeststeller/Türbremsen herbekommt, aber neu?
    Weil meine durch sind.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, hab bis jetzt nix gefunden.

    grüß Ormel
     
  2. #2 Hacky67, 10.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Definiere mal "sind durch".
    Machen knarrendes Geräusch? Oder sind sie ausgerissen?

    Grüsse,


    Hartmut
     
  3. #3 Das Ormel, 11.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    naja sag mal so die tür kann man fast 90 grad weit auf machen, halt gerissen wie auch immer...:)
     
  4. #4 Hacky67, 11.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    "Beinahe 90 Grad" ist etwas ungenau. Fast 90° sind eigentlich normal...
    Welcher maximale Öffnungswinkel wäre, deiner Meinung nach, angemessen?
    Wenn Du trotzdem der Meinung bist, die Feststeller tauschen zu müssen, dann sind sie erhältlich:

    Bei Ford (als Neuteil).

    Türfeststeller vorne Finis 1036788,
    Türfeststeller hinten Finis 1022023

    Kostenpunkt: 20 - 25 €

    Oder beim Autoverwerter deines Vertrauens. Preis: ??? (Verhandlungssache)

    Grüsse,


    Hartmut
     
  5. #5 Das Ormel, 12.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    naja 90 grad ist zu viel, normal ist meine meinung 70- 75 grad, so bin ich das von meinen suzuki Baleno bekannt...
     
  6. #6 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Bei meinem MK2 öffnen die Türen fast im Winkel von 90°. Das ist völlig normal.

    Sorgen würde ich mir machen, wenn die Spielkappen den Bereich der A-Säule berühren.

    LG Martin
     
Thema:

Problem mit Türfeststeller

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türfeststeller - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...