Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Türfeststeller

Diskutiere Problem mit Türfeststeller im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, wo man Türfeststeller/Türbremsen herbekommt, aber neu? Weil meine durch sind. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,...

  1. #1 Das Ormel, 10.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wo man Türfeststeller/Türbremsen herbekommt, aber neu?
    Weil meine durch sind.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, hab bis jetzt nix gefunden.

    grüß Ormel
     
  2. #2 Hacky67, 10.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Definiere mal "sind durch".
    Machen knarrendes Geräusch? Oder sind sie ausgerissen?

    Grüsse,


    Hartmut
     
  3. #3 Das Ormel, 11.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    naja sag mal so die tür kann man fast 90 grad weit auf machen, halt gerissen wie auch immer...:)
     
  4. #4 Hacky67, 11.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    "Beinahe 90 Grad" ist etwas ungenau. Fast 90° sind eigentlich normal...
    Welcher maximale Öffnungswinkel wäre, deiner Meinung nach, angemessen?
    Wenn Du trotzdem der Meinung bist, die Feststeller tauschen zu müssen, dann sind sie erhältlich:

    Bei Ford (als Neuteil).

    Türfeststeller vorne Finis 1036788,
    Türfeststeller hinten Finis 1022023

    Kostenpunkt: 20 - 25 €

    Oder beim Autoverwerter deines Vertrauens. Preis: ??? (Verhandlungssache)

    Grüsse,


    Hartmut
     
  5. #5 Das Ormel, 12.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    naja 90 grad ist zu viel, normal ist meine meinung 70- 75 grad, so bin ich das von meinen suzuki Baleno bekannt...
     
  6. #6 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Bei meinem MK2 öffnen die Türen fast im Winkel von 90°. Das ist völlig normal.

    Sorgen würde ich mir machen, wenn die Spielkappen den Bereich der A-Säule berühren.

    LG Martin
     
Thema:

Problem mit Türfeststeller

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türfeststeller - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  4. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...