Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Türfeststeller

Diskutiere Problem mit Türfeststeller im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, wo man Türfeststeller/Türbremsen herbekommt, aber neu? Weil meine durch sind. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,...

  1. #1 Das Ormel, 10.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wo man Türfeststeller/Türbremsen herbekommt, aber neu?
    Weil meine durch sind.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, hab bis jetzt nix gefunden.

    grüß Ormel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 10.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Definiere mal "sind durch".
    Machen knarrendes Geräusch? Oder sind sie ausgerissen?

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 Das Ormel, 11.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    naja sag mal so die tür kann man fast 90 grad weit auf machen, halt gerissen wie auch immer...:)
     
  5. #4 Hacky67, 11.12.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    "Beinahe 90 Grad" ist etwas ungenau. Fast 90° sind eigentlich normal...
    Welcher maximale Öffnungswinkel wäre, deiner Meinung nach, angemessen?
    Wenn Du trotzdem der Meinung bist, die Feststeller tauschen zu müssen, dann sind sie erhältlich:

    Bei Ford (als Neuteil).

    Türfeststeller vorne Finis 1036788,
    Türfeststeller hinten Finis 1022023

    Kostenpunkt: 20 - 25 €

    Oder beim Autoverwerter deines Vertrauens. Preis: ??? (Verhandlungssache)

    Grüsse,


    Hartmut
     
  6. #5 Das Ormel, 12.12.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    naja 90 grad ist zu viel, normal ist meine meinung 70- 75 grad, so bin ich das von meinen suzuki Baleno bekannt...
     
  7. #6 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Bei meinem MK2 öffnen die Türen fast im Winkel von 90°. Das ist völlig normal.

    Sorgen würde ich mir machen, wenn die Spielkappen den Bereich der A-Säule berühren.

    LG Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Türfeststeller

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türfeststeller - Ähnliche Themen

  1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...