StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Problem mit Türgriff

Diskutiere Problem mit Türgriff im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Meine Tür ( Beifahrerseite ) läßt sich nur noch von innen öffnen. Wahrscheinlich ist der Hebel vom Griff abgebrochen. Meine Frage ist : Sind die...

1. bclpz

bclpz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II
    Baujahr 2010
    Ford streeka Bauj
    Meine Tür ( Beifahrerseite ) läßt sich nur noch von innen öffnen. Wahrscheinlich ist der Hebel vom Griff abgebrochen. Meine Frage ist : Sind die Türgriffe vom Streetka und vom KA identisch ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  4. #3 Jungstar, 28.09.2013
    Jungstar

Jungstar Neuling

Wie Maxfly schon sagt passen die 1-1. Vorm Einbau der neuen Griffe sollte man die Spirale die im Griff selber ist etwas Ölen da diese gerne fest Rosten.

Thema:

Problem mit Türgriff

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türgriff - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...