StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Problem mit Türgriff

Diskutiere Problem mit Türgriff im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Meine Tür ( Beifahrerseite ) läßt sich nur noch von innen öffnen. Wahrscheinlich ist der Hebel vom Griff abgebrochen. Meine Frage ist : Sind die...

  1. bclpz

    bclpz Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    Baujahr 2010
    Ford streeka Bauj
    Meine Tür ( Beifahrerseite ) läßt sich nur noch von innen öffnen. Wahrscheinlich ist der Hebel vom Griff abgebrochen. Meine Frage ist : Sind die Türgriffe vom Streetka und vom KA identisch ?
     
  2. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Ähhh ja
     
  3. #3 Jungstar, 28.09.2013
    Jungstar

    Jungstar Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie Maxfly schon sagt passen die 1-1. Vorm Einbau der neuen Griffe sollte man die Spirale die im Griff selber ist etwas Ölen da diese gerne fest Rosten.
     
Thema:

Problem mit Türgriff

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türgriff - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Äußerer Türgriff

    Äußerer Türgriff: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also vergebt mir bitte wenn ich diese Frage an anderer Stelle hätte stellen sollen :D! Ich habe einen...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...