Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem mit USB im Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von nockel, 14.02.2014.

  1. nockel

    nockel Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 tdci
    Hi,

    ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Focus Turnier 1.6. Habe auch bislang keine Probleme mit dem Auto. Wollte heute einen USB Stick im Anschluss im Handschuhfach verwenden, leider hat der Vorbesitzer wohl seinen Stick zu fest rein gesteckt. Da der Anschluss rein geschoben ist und schräg hängt. Was kann man da machen? Werkstatt? Wenn ja welche kosten kommen auf mich zu? Ich glaube er hat keine Werksgarantie.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Die USB Buchse ist von hinten eingeclipst, da hilft nur Handschuhfach ausbauen...
     
  4. nockel

    nockel Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 tdci
    Wie hoch ist der Zeit Aufwand wenn ich den in Ford Werkstatt bringe. Habe zwei linke Hände
     
  5. #4 Bud Bundy, 14.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Zeitaufwand vielleicht eine viertel Stunde. (wenn er eine Linke und rechte Hand hat :) ) und er dir nicht gleich eine neue Buchse (samt Kabel) verkaufen/aufschwatzen tut.
     
  6. #5 gstevie1979, 15.02.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Zeitaufwand 5 min. Du kannst das plastikteil einfach raus ziehen. Ich mach mal bilder wenn ich am Auto bin.
     
  7. #6 MaxMax66, 15.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das Plastikteil geht nach vorn raus aber die USB-Buchse ist doch da von hinten reingeclipst, oder?
     
  8. #7 gstevie1979, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Hier Bilder. Ja ist rein geklickt aber kann man ausbauen. 20140215_100059.jpg
    20140215_100034.jpg
     
  9. nockel

    nockel Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 tdci
    Danke geht wieder

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 15.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, stimmt, da war ich damals garnicht dranne, als ich die Beleuchtung ausgewechselt habe
    bei mir sieht das so aus
    [​IMG]
     
  12. #10 gstevie1979, 15.02.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Ja so sieht es bei mir auch aus. Nur ohne aux, den ich einfach überflüssig finde. Aber wenn alles wieder geht, dann passt es.
     
Thema:

Problem mit USB im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...