Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Vorglühsystem !!!

Diskutiere Problem mit Vorglühsystem !!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, ich habe mich gerade angemeldet um hier neue Hoffnung zur Lösung meines Problemes zu bekommen. Ich habe einen Focus Turnier 1.6...

1. mbetnt

mbetnt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI
    Hallo an alle,
    ich habe mich gerade angemeldet um hier neue Hoffnung zur Lösung meines Problemes zu bekommen. Ich habe einen Focus Turnier 1.6 TDCI,gelaufen 144.000 km. Gestern beim starten zur ersten Fahrt des Tages leuchtete auf einmal "Motor-System-Fehler".Ich bin dann direkt zu meiner freien Werkstatt gefahren um den Fehler auslesen zu lassen. Vorglühsystem,Kraftstoffilter und Regeneration des DPF wurden erkannt. Als Zusatz muß ich sagen das der Wagen seit auftreten des Fehlers im Notprogramm läuft.Heute wurde dann der Kraftstofffilter gewchselt und der Fehlerspeicher gelöscht. Alle bis auf einen.....Vorglühsystem!!! Der Fehler liß sich in meiner freien Werkstatt auch nicht löschen. Der Wagen läuft immer noch im Notprogramm und der nächste Plan ist es die Glühkerzen zu erneuern. Kann mir jemand noch Tips oder Ideen geben,was es noch sein könnte?

Vielen Dank im Voraus

M

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbetnt

mbetnt Neuling

Fahrzeug:
    Keiner eine Idee oder nen Tip?

4. #3 virusAC, 11.06.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Hört sich nach turboschaden an...

5. mbetnt

mbetnt Neuling

Fahrzeug:
    Es waenn tatsächlich alle 4 Gluhkerzen durch.....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Vorglühsystem !!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vorglühsystem !!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...