Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Vorglühsystem !!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mbetnt, 06.06.2014.

  1. mbetnt

    mbetnt Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI
    Hallo an alle,
    ich habe mich gerade angemeldet um hier neue Hoffnung zur Lösung meines Problemes zu bekommen. Ich habe einen Focus Turnier 1.6 TDCI,gelaufen 144.000 km. Gestern beim starten zur ersten Fahrt des Tages leuchtete auf einmal "Motor-System-Fehler".Ich bin dann direkt zu meiner freien Werkstatt gefahren um den Fehler auslesen zu lassen. Vorglühsystem,Kraftstoffilter und Regeneration des DPF wurden erkannt. Als Zusatz muß ich sagen das der Wagen seit auftreten des Fehlers im Notprogramm läuft.Heute wurde dann der Kraftstofffilter gewchselt und der Fehlerspeicher gelöscht. Alle bis auf einen.....Vorglühsystem!!! Der Fehler liß sich in meiner freien Werkstatt auch nicht löschen. Der Wagen läuft immer noch im Notprogramm und der nächste Plan ist es die Glühkerzen zu erneuern. Kann mir jemand noch Tips oder Ideen geben,was es noch sein könnte?


    Vielen Dank im Voraus

    M
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbetnt

    mbetnt Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI
    Keiner eine Idee oder nen Tip?
     
  4. #3 virusAC, 11.06.2014
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Hört sich nach turboschaden an...
     
  5. mbetnt

    mbetnt Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI
    Es waenn tatsächlich alle 4 Gluhkerzen durch.....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Vorglühsystem !!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vorglühsystem !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...