Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem Mit ZV an der Beifahrertür

Diskutiere Problem Mit ZV an der Beifahrertür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Also ich habe da seid Heute ein Problem mit der Zentralverriegelung an der Beifahrertür. Das komplette Auto war abgeschlossen, als ich...

  1. aragon

    aragon Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe da seid Heute ein Problem mit der Zentralverriegelung an der Beifahrertür.

    Das komplette Auto war abgeschlossen, als ich Heute los wollte Habe ich an der Fernbedienung aufgeschlossen, wie immer und alles öffnete sich nur die Beifahrertür nicht, von innen konnte ich sie manuel öffnen und schliessen aber über die ZV und auch übers Schloß an der Fahrertür geht sie nicht auf und auch nicht zu.

    Was kann das sein? gibt es da einen Dreh wie man das in den Griff bekommen kann?

    Danke schonmal für die Antworten..

    Markus
     
  2. #2 Mondeo 2364, 10.05.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Man Leute mit der Suchfunktion findez man auch dazu viele Ergebnisse !!!
     
  3. #3 petomka, 10.05.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    zu 99% ist der Stellmotor der ZV defekt, zu 1% der Kabelstrang.
     
Thema:

Problem Mit ZV an der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Problem Mit ZV an der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...