Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem Mit ZV an der Beifahrertür

Diskutiere Problem Mit ZV an der Beifahrertür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Also ich habe da seid Heute ein Problem mit der Zentralverriegelung an der Beifahrertür. Das komplette Auto war abgeschlossen, als ich...

  1. aragon

    aragon Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe da seid Heute ein Problem mit der Zentralverriegelung an der Beifahrertür.

    Das komplette Auto war abgeschlossen, als ich Heute los wollte Habe ich an der Fernbedienung aufgeschlossen, wie immer und alles öffnete sich nur die Beifahrertür nicht, von innen konnte ich sie manuel öffnen und schliessen aber über die ZV und auch übers Schloß an der Fahrertür geht sie nicht auf und auch nicht zu.

    Was kann das sein? gibt es da einen Dreh wie man das in den Griff bekommen kann?

    Danke schonmal für die Antworten..

    Markus
     
  2. #2 Mondeo 2364, 10.05.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Man Leute mit der Suchfunktion findez man auch dazu viele Ergebnisse !!!
     
  3. #3 petomka, 10.05.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    zu 99% ist der Stellmotor der ZV defekt, zu 1% der Kabelstrang.
     
Thema:

Problem Mit ZV an der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Problem Mit ZV an der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...