Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Problem mit ZV & Verkabelung am Radio

Diskutiere Problem mit ZV & Verkabelung am Radio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, vllt. kann mir ja jemand von euch helfen wo das Problem liegt. Ich habe heute mein Autoradio ausbauen müssen. Leider hat der Depp,...

  1. #1 fantaaaa, 16.08.2009
    fantaaaa

    fantaaaa Ford Focus C-MAX

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8, Bj. 2005 Prins LPG
    Hallo Leute, vllt. kann mir ja jemand von euch helfen wo das Problem liegt.

    Ich habe heute mein Autoradio ausbauen müssen. Leider hat der Depp, der es mir eingebaut hat irgendwie Mist gebaut, sodass es beim Ausbau nen Kurzen gab.

    Nun ist die Uhrzeit resettet (im Mini-Bordcomputer) und meine ZV funktioniert nicht mehr. Kann dieser Kurzschluss der Auslöser für die nicht mehr funktionierende ZV sein? Wenn ja was könnte daran nicht mehr gehen? Evtl. Sicherung?

    Und wenn wir gerade schon einmal dabei sind. Kennt evtl. jemand von euch die Stromkabelbelegung für den Anschluss eines neuen Autoradios? Also welche Farbe (vom Auto kommend) für was steht? (z. B. Ground, Power 12+, etc.)

    Ich wäre super froh wenn mir jemand bei meinem/meinen Problem/en helfen könnte, da ich (noch) nicht gerade viel Ahnung davon habe.

    Danke schon mal und lieben Gruß,

    Arthur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit ZV & Verkabelung am Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit ZV & Verkabelung am Radio - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...