Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Problem mit ZV & Verkabelung am Radio

Diskutiere Problem mit ZV & Verkabelung am Radio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, vllt. kann mir ja jemand von euch helfen wo das Problem liegt. Ich habe heute mein Autoradio ausbauen müssen. Leider hat der Depp,...

1. #1 fantaaaa, 16.08.2009
    fantaaaa

fantaaaa Ford Focus C-MAX

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8, Bj. 2005 Prins LPG
    Hallo Leute, vllt. kann mir ja jemand von euch helfen wo das Problem liegt.

Ich habe heute mein Autoradio ausbauen müssen. Leider hat der Depp, der es mir eingebaut hat irgendwie Mist gebaut, sodass es beim Ausbau nen Kurzen gab.

Nun ist die Uhrzeit resettet (im Mini-Bordcomputer) und meine ZV funktioniert nicht mehr. Kann dieser Kurzschluss der Auslöser für die nicht mehr funktionierende ZV sein? Wenn ja was könnte daran nicht mehr gehen? Evtl. Sicherung?

Und wenn wir gerade schon einmal dabei sind. Kennt evtl. jemand von euch die Stromkabelbelegung für den Anschluss eines neuen Autoradios? Also welche Farbe (vom Auto kommend) für was steht? (z. B. Ground, Power 12+, etc.)

Ich wäre super froh wenn mir jemand bei meinem/meinen Problem/en helfen könnte, da ich (noch) nicht gerade viel Ahnung davon habe.

Danke schon mal und lieben Gruß,

Arthur

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit ZV & Verkabelung am Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit ZV & Verkabelung am Radio - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...