Problem mit ZV

Diskutiere Problem mit ZV im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kürzlich hatte ich bei meinem Mondi (Baujahr 2003, 145 PS) folgendes Probelm: als ich den Wagen per FB abschließen wollte, gingen...

  1. #1 thedreamhead, 05.08.2008
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Hallo zusammen,

    kürzlich hatte ich bei meinem Mondi (Baujahr 2003, 145 PS) folgendes Probelm: als ich den Wagen per FB abschließen wollte, gingen sofort nach dem Abschließen alle Türen wieder auf. Es gab also quasi ein doppeltes Klacken (zu-auf). Ich habe es mehrfach wiederholt, aber immer gingen die Türen sofort wieder auf. Ich habe dann alle Türen mehrfach manuell abgeschlossen, ohne jedoch irgendwas Ungewöhnliches festzustellen, und irgendwann nach einigen Minuten war plötzlich alles wieder in Ordnung. Seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Kennt jemand dieses Problem? Bahnt sich da vielleicht ein ZV-Defekt an?

    Beste Grüße

    TDH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit ZV

Die Seite wird geladen...

Problem mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...