Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem MP3

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Fedo, 30.01.2012.

  1. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo Gemeinde.

    Habe ab und zu das Problem, daß das Gerät (Titanium Navi mit USB usw) mitten im abspielen plötzlich sagt, daß das Format (MP3) nicht bekannt ist. Fehler geht nur mit Auto ausmachen zu beheben. Anlage aus- und wieder einschalten bringt nichts. Man(n) muß schon den ganzen Wagen neu starten. Ist jemanden bekannt ob es dafür ein SW-Update gibt oder ob man damit leben muß?

    Grüße
    Fedo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo RB.
    Vielen Dank für Deine Hilfe. USB-Stick ist laut 2 Rechnern vollkommen in Ordnung.
    Werde ihn aber nochmals prüfen. Macht das Update eventuell die Werkstatt oder nur man selbst. Möchte an meinem kleinen nichts zerstören!!

    Gruß
    Fedo
     
Thema:

Problem MP3

Die Seite wird geladen...

Problem MP3 - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...