Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem MP3

Diskutiere Problem MP3 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Habe ab und zu das Problem, daß das Gerät (Titanium Navi mit USB usw) mitten im abspielen plötzlich sagt, daß das Format (MP3)...

  1. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo Gemeinde.

    Habe ab und zu das Problem, daß das Gerät (Titanium Navi mit USB usw) mitten im abspielen plötzlich sagt, daß das Format (MP3) nicht bekannt ist. Fehler geht nur mit Auto ausmachen zu beheben. Anlage aus- und wieder einschalten bringt nichts. Man(n) muß schon den ganzen Wagen neu starten. Ist jemanden bekannt ob es dafür ein SW-Update gibt oder ob man damit leben muß?

    Grüße
    Fedo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo RB.
    Vielen Dank für Deine Hilfe. USB-Stick ist laut 2 Rechnern vollkommen in Ordnung.
    Werde ihn aber nochmals prüfen. Macht das Update eventuell die Werkstatt oder nur man selbst. Möchte an meinem kleinen nichts zerstören!!

    Gruß
    Fedo
     
Thema:

Problem MP3

Die Seite wird geladen...

Problem MP3 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...