Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem MP3

Diskutiere Problem MP3 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Habe ab und zu das Problem, daß das Gerät (Titanium Navi mit USB usw) mitten im abspielen plötzlich sagt, daß das Format (MP3)...

  1. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo Gemeinde.

    Habe ab und zu das Problem, daß das Gerät (Titanium Navi mit USB usw) mitten im abspielen plötzlich sagt, daß das Format (MP3) nicht bekannt ist. Fehler geht nur mit Auto ausmachen zu beheben. Anlage aus- und wieder einschalten bringt nichts. Man(n) muß schon den ganzen Wagen neu starten. Ist jemanden bekannt ob es dafür ein SW-Update gibt oder ob man damit leben muß?

    Grüße
    Fedo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo RB.
    Vielen Dank für Deine Hilfe. USB-Stick ist laut 2 Rechnern vollkommen in Ordnung.
    Werde ihn aber nochmals prüfen. Macht das Update eventuell die Werkstatt oder nur man selbst. Möchte an meinem kleinen nichts zerstören!!

    Gruß
    Fedo
     
Thema:

Problem MP3

Die Seite wird geladen...

Problem MP3 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...