Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem MP3

Diskutiere Problem MP3 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Habe ab und zu das Problem, daß das Gerät (Titanium Navi mit USB usw) mitten im abspielen plötzlich sagt, daß das Format (MP3)...

1. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo Gemeinde.

Habe ab und zu das Problem, daß das Gerät (Titanium Navi mit USB usw) mitten im abspielen plötzlich sagt, daß das Format (MP3) nicht bekannt ist. Fehler geht nur mit Auto ausmachen zu beheben. Anlage aus- und wieder einschalten bringt nichts. Man(n) muß schon den ganzen Wagen neu starten. Ist jemanden bekannt ob es dafür ein SW-Update gibt oder ob man damit leben muß?

Grüße
    Fedo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo RB.
    Vielen Dank für Deine Hilfe. USB-Stick ist laut 2 Rechnern vollkommen in Ordnung.
    Werde ihn aber nochmals prüfen. Macht das Update eventuell die Werkstatt oder nur man selbst. Möchte an meinem kleinen nichts zerstören!!

Gruß
    Fedo

Thema:

Problem MP3

Die Seite wird geladen...

Problem MP3 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...