Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem nur im Winter

Diskutiere Problem nur im Winter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab nur im Winter Problem den Motor starten.(Ford-Focus,1,6 Benziner)

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hab nur im Winter Problem den Motor starten.(Ford-Focus,1,6 Benziner)
     
  2. #2 Ford-Coyote, 02.01.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    wenn du deine probleme etwas erläuterst,sagst was nich so will wie du dann wird man dir helfen können;)

    so weiß ja niemand was du damit meinst
     
  3. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Wenn ich den Motor starten will muss ich immer Gas geben , aber wenn ich den Fuss vom Gas nehme geht der Motor wieder aus. Nach einigen Minuten wenn der Motor warm gelaufen ist, kann ich den Motor ohne Probleme aus machen und wieder Starten ohne Gas.


    Habe eine neue Batterie und letztes Jahr auch im Winter hatte ich das selben Probleme und die Werkstatt hat mir ein neues Leerlaufventil eingebaut.:verdutzt:
     
  4. #4 Ford-Coyote, 03.01.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wenn es nach dem neuen LLRV besser wa würd ich ma blind tippen das es wieder defekt ist...:gruebel:

    aber ich würd sagen,wart noch ein wenig auf antworten von den Focus-Profis:top1:
     
    sigi gefällt das.
  5. #5 FoFoSebilu, 03.01.2011
    FoFoSebilu

    FoFoSebilu Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999 1,8l mit Bluefin
    jop das hat nix mit focus zu tun das allgemein so wird das llrv sein;)

    einfach austauschen und schon wirds laufen. kannst es auch mal mit reinigen testen, denke jedoch das es in deinem fall nix mehr bringen wird.

    lg

    sebi
     
    sigi gefällt das.
Thema:

Problem nur im Winter

Die Seite wird geladen...

Problem nur im Winter - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...