Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem nur im Winter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sigi, 02.01.2011.

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hab nur im Winter Problem den Motor starten.(Ford-Focus,1,6 Benziner)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.01.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    wenn du deine probleme etwas erläuterst,sagst was nich so will wie du dann wird man dir helfen können;)

    so weiß ja niemand was du damit meinst
     
  4. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Wenn ich den Motor starten will muss ich immer Gas geben , aber wenn ich den Fuss vom Gas nehme geht der Motor wieder aus. Nach einigen Minuten wenn der Motor warm gelaufen ist, kann ich den Motor ohne Probleme aus machen und wieder Starten ohne Gas.


    Habe eine neue Batterie und letztes Jahr auch im Winter hatte ich das selben Probleme und die Werkstatt hat mir ein neues Leerlaufventil eingebaut.:verdutzt:
     
  5. #4 Ford-Coyote, 03.01.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wenn es nach dem neuen LLRV besser wa würd ich ma blind tippen das es wieder defekt ist...:gruebel:

    aber ich würd sagen,wart noch ein wenig auf antworten von den Focus-Profis:top1:
     
    sigi gefällt das.
  6. #5 FoFoSebilu, 03.01.2011
    FoFoSebilu

    FoFoSebilu Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999 1,8l mit Bluefin
    jop das hat nix mit focus zu tun das allgemein so wird das llrv sein;)

    einfach austauschen und schon wirds laufen. kannst es auch mal mit reinigen testen, denke jedoch das es in deinem fall nix mehr bringen wird.

    lg

    sebi
     
    sigi gefällt das.
Thema:

Problem nur im Winter

Die Seite wird geladen...

Problem nur im Winter - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...