Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem nur im Winter

Diskutiere Problem nur im Winter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab nur im Winter Problem den Motor starten.(Ford-Focus,1,6 Benziner)

1. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hab nur im Winter Problem den Motor starten.(Ford-Focus,1,6 Benziner)

2. #2 Ford-Coyote, 02.01.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

wenn du deine probleme etwas erläuterst,sagst was nich so will wie du dann wird man dir helfen können;)

so weiß ja niemand was du damit meinst

3. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Wenn ich den Motor starten will muss ich immer Gas geben , aber wenn ich den Fuss vom Gas nehme geht der Motor wieder aus. Nach einigen Minuten wenn der Motor warm gelaufen ist, kann ich den Motor ohne Probleme aus machen und wieder Starten ohne Gas.

Habe eine neue Batterie und letztes Jahr auch im Winter hatte ich das selben Probleme und die Werkstatt hat mir ein neues Leerlaufventil eingebaut.:verdutzt:

4. #4 Ford-Coyote, 03.01.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wenn es nach dem neuen LLRV besser wa würd ich ma blind tippen das es wieder defekt ist...:gruebel:

aber ich würd sagen,wart noch ein wenig auf antworten von den Focus-Profis:top1:

sigi gefällt das.
  5. #5 FoFoSebilu, 03.01.2011
    FoFoSebilu

FoFoSebilu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999 1,8l mit Bluefin
    jop das hat nix mit focus zu tun das allgemein so wird das llrv sein;)

einfach austauschen und schon wirds laufen. kannst es auch mal mit reinigen testen, denke jedoch das es in deinem fall nix mehr bringen wird.

lg

sebi

sigi gefällt das.
Thema:

Problem nur im Winter

Die Seite wird geladen...

Problem nur im Winter - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden