Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem PDC

Diskutiere Problem PDC im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Pdc. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt ca. 3 - 4 Sekunden Lang ein durchgehender Pfeifton aber...

  1. Boda

    Boda Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Pdc.
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt ca. 3 - 4 Sekunden
    Lang ein durchgehender Pfeifton aber das Pdc geht ned. Was meint Ihr was ist hier kaputt?
    Wenn nämlich längere Zeit die Sonne drauf scheint funktioniert wieder alles!!
    Kann mir hier jemand einen Tip geben?
    Ich habe einweben Ford Focus 2.0 TDCI Baujahr 2005.
    Schöne Grüße
     
Thema:

Problem PDC

Die Seite wird geladen...

Problem PDC - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  5. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...