Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem PDC

Diskutiere Problem PDC im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Pdc. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt ca. 3 - 4 Sekunden Lang ein durchgehender Pfeifton aber...

1. Boda

Boda Neuling

Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Pdc.
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt ca. 3 - 4 Sekunden
    Lang ein durchgehender Pfeifton aber das Pdc geht ned. Was meint Ihr was ist hier kaputt?
    Wenn nämlich längere Zeit die Sonne drauf scheint funktioniert wieder alles!!
    Kann mir hier jemand einen Tip geben?
    Ich habe einweben Ford Focus 2.0 TDCI Baujahr 2005.
    Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem PDC

Die Seite wird geladen...

Problem PDC - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...