Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995

Diskutiere Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Mein Bruder hat einen 95er Peugeot 106,jetzt habe wir ein problem, der wegwahrsperre hat sich selber aktiviert, trotz das sie ab war(Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V6-24vChristian, 26.04.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Mein Bruder hat einen 95er Peugeot 106,jetzt habe wir ein problem, der wegwahrsperre hat sich selber aktiviert, trotz das sie ab war(Der Zahlenblock). Unser problem ist, uns wurde der Code nicht mit gegeben und ist dem vorgänger auch unbekannt, da sie zu der zeit inaktiv war.

    Wir wollen den unkosten entgehen um sie bei peugeot deaktivieren zulassen.
    Da wollen wir schauen, ob wir den Zahlenblock oder Steuergerät mit Code bekommen. Spart Geld.

    Jetzt meine Frage.

    Wo sitzt der Code der Wagfahrsperre ,im Zahlenblock, oder im Motorsteuergerät ???

    Und sind die Steuergeräte vom Citroen AX und Peugeot 106 gleich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sorry, Informationen dieser Art wirst du hier nicht erhalten erhalten.

    CLOSED
     
Thema:

Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995

Die Seite wird geladen...

Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995 - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.