Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995

Diskutiere Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Mein Bruder hat einen 95er Peugeot 106,jetzt habe wir ein problem, der wegwahrsperre hat sich selber aktiviert, trotz das sie ab war(Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V6-24vChristian, 26.04.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Mein Bruder hat einen 95er Peugeot 106,jetzt habe wir ein problem, der wegwahrsperre hat sich selber aktiviert, trotz das sie ab war(Der Zahlenblock). Unser problem ist, uns wurde der Code nicht mit gegeben und ist dem vorgänger auch unbekannt, da sie zu der zeit inaktiv war.

    Wir wollen den unkosten entgehen um sie bei peugeot deaktivieren zulassen.
    Da wollen wir schauen, ob wir den Zahlenblock oder Steuergerät mit Code bekommen. Spart Geld.

    Jetzt meine Frage.

    Wo sitzt der Code der Wagfahrsperre ,im Zahlenblock, oder im Motorsteuergerät ???

    Und sind die Steuergeräte vom Citroen AX und Peugeot 106 gleich?
     
  2. #2 Carcasse, 26.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sorry, Informationen dieser Art wirst du hier nicht erhalten erhalten.

    CLOSED
     
Thema:

Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995

Die Seite wird geladen...

Problem Peugeot 106 1.0i/1.1i 1995 - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.