Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem, Problem

Diskutiere Problem, Problem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Die gute Nachricht: Ich hab nen Scorpi II geschenkt bekommen. :lol: Die schlechte Nachricht: Da hängen jede Menge Kabel rum. :was: Ausserdem...

  1. Cossy

    Cossy Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj 1995, Cosworth 24V
    Die gute Nachricht: Ich hab nen Scorpi II geschenkt bekommen. :lol:

    Die schlechte Nachricht: Da hängen jede Menge Kabel rum. :was:

    Ausserdem hat der Vorbesitzer paar Teile verschlampt: Brief, Stoßstange vorn, Kleinteile. :nene2:

    Besitzer meinte, er is mit 10 Liter gefahrn, hä, Automatik 200 PS und 10 ltr. Hm.

    Automatik is neu, angeblich von Werkstatt montiert, aber Kabelbaum vorn is nich eingebaut worden und das Armaturenbrett is zerlegt.

    Ausserdem scheppert der Motor manchmal beim Anlassen, das ich mein, da zerlegst gleich was, viell die Steuerkette.

    Beim Lenken knarzt vorn was, könnten evtl die Domlager sein.

    Reifen sind WR, aber top, wenn er seine Felgen wiederfindet, ham zwei Firmen, da kann wohl einiges verschwinden... wärn auch Alu dabei, Tüv is noch 1 Jahr drauf.

    Faszinierend: Das Ding stand ein halbes Jahr rum, Batterie geladen, kurz Schlüssel gedreht und das Ding, der Dicke war sofort bei guter Laune.

    Hab ja so ziemlich das ganze Scorpio-Forum durchwühlt und naja bei den Postings frag ich mich schon, was das für ein Auto ist. Die Dinger bleiben wohl auch mal so von jetzt auf sofort stehn oder fackeln sich selbst ab, die Automatik naja... und das Steuerkettenprob. Von den andern Kleinigkeiten, nett blinkende Kontrollleuchten da sag ich ja gar nix.


    So,
    # hat schon mal jemand die Steuerkette gewechselt, wie lange dauert das, gibts da vernünftige Anleitung, muss man das halbe Auto dazu zerlegen?

    # Kann man die Elektrik nicht bissl entschlacken, am liebsten würd ich alles rausschmeissen. :boesegrinsen:

    Irgendwo muss ich anfangen...
    # Weiss jemand, wozu dieser Teil vom Kabelbaum dient, der liegt da so rum...


    [​IMG]

    http://img716.imageshack.us/img716/5199/rimg0248.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    wenn du links in den motorraum schaust sollten da zwei solche quatratischen stecker sein( ziemlich tief unten ) die von oben angeschraubt sind der sollte für die ganzen sensoren sein die für abgase und luft usw......
    habe mal ein bild davon.
     
Thema:

Problem, Problem

Die Seite wird geladen...

Problem, Problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...