Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem, Problem

Diskutiere Problem, Problem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Die gute Nachricht: Ich hab nen Scorpi II geschenkt bekommen. :lol: Die schlechte Nachricht: Da hängen jede Menge Kabel rum. :was: Ausserdem...

1. Cossy

Cossy Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj 1995, Cosworth 24V
    Die gute Nachricht: Ich hab nen Scorpi II geschenkt bekommen. :lol:

Die schlechte Nachricht: Da hängen jede Menge Kabel rum. :was:

Ausserdem hat der Vorbesitzer paar Teile verschlampt: Brief, Stoßstange vorn, Kleinteile. :nene2:

Besitzer meinte, er is mit 10 Liter gefahrn, hä, Automatik 200 PS und 10 ltr. Hm.

Automatik is neu, angeblich von Werkstatt montiert, aber Kabelbaum vorn is nich eingebaut worden und das Armaturenbrett is zerlegt.

Ausserdem scheppert der Motor manchmal beim Anlassen, das ich mein, da zerlegst gleich was, viell die Steuerkette.

Beim Lenken knarzt vorn was, könnten evtl die Domlager sein.

Reifen sind WR, aber top, wenn er seine Felgen wiederfindet, ham zwei Firmen, da kann wohl einiges verschwinden... wärn auch Alu dabei, Tüv is noch 1 Jahr drauf.

Faszinierend: Das Ding stand ein halbes Jahr rum, Batterie geladen, kurz Schlüssel gedreht und das Ding, der Dicke war sofort bei guter Laune.

Hab ja so ziemlich das ganze Scorpio-Forum durchwühlt und naja bei den Postings frag ich mich schon, was das für ein Auto ist. Die Dinger bleiben wohl auch mal so von jetzt auf sofort stehn oder fackeln sich selbst ab, die Automatik naja... und das Steuerkettenprob. Von den andern Kleinigkeiten, nett blinkende Kontrollleuchten da sag ich ja gar nix.

So,
    # hat schon mal jemand die Steuerkette gewechselt, wie lange dauert das, gibts da vernünftige Anleitung, muss man das halbe Auto dazu zerlegen?

# Kann man die Elektrik nicht bissl entschlacken, am liebsten würd ich alles rausschmeissen. :boesegrinsen:

Irgendwo muss ich anfangen...
    # Weiss jemand, wozu dieser Teil vom Kabelbaum dient, der liegt da so rum...

http://img716.imageshack.us/img716/5199/rimg0248.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    wenn du links in den motorraum schaust sollten da zwei solche quatratischen stecker sein( ziemlich tief unten ) die von oben angeschraubt sind der sollte für die ganzen sensoren sein die für abgase und luft usw......
    habe mal ein bild davon.

Thema:

Problem, Problem

Die Seite wird geladen...

Problem, Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...