Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem Radioblende mit Ablagefach

Diskutiere Problem Radioblende mit Ablagefach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab mir so eine Radioblende um genau es zu zeigen diese hier gekauft:...

1. #1 XR4iDani91, 12.07.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Hab mir so eine Radioblende um genau es zu zeigen diese hier gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/310677281597?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Wollte die heute verbauen nur passen tut die irgend wie gar nicht mal :rasend:
    Wenn ich die ganz reindrücke biegt die sich oben und an den seiten hoch.
    Also passt gar nicht keine Ahnung was das ist bevor ich sie kaputt mache hab ich sie zurück nun geschickt. Wer kann mir paar Infos dazu geben oder Fotos.
    Regt einen schon auf man kauft was und passen tut es nicht :mies:
    Voallem weil mir die Blende so gut gefällt. :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.07.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Blende ist schon passend. Das Fach muss unten sein (die Ecken sind verschieden gerundet), und hinter dem Fach muss entsprechend freier Raum sein. Beim Einbau sehr vorsichtig sein bis die "Haken" drin sind. Gehalten wird sie letztlich vom Blechrahmen des Radios.

Wenn die Passform garnicht stimmt, ist es halt ein schlechtes Billigprodukt. Sorry, am Auto liegt es dann nicht.

Grüße
    Uli

4. #3 XR4iDani91, 19.07.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Ja das Problem war das die Hacken der Einbaublende zu groß waren und dann auch wiederum nicht breit genug waren das sie in den Einbauschacht passte von der Dicke des Materials. Muss man an der Radioblende was weg schneiden ? Weil dann würde sie passen nur die Hacken stören halt. Nur hält die dann noch ? :)

5. #4 XR4iDani91, 19.07.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Hier ein bild um zu zeigen um welche Halteklammern ich rede.. :)

Anhänge:

6. #5 MucCowboy, 19.07.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist halt ein fernöstliches Universal-Teil. Und jedes Ford-Modell hat eine Frontblende in anderer Dicke und Detailausführung. Nur die Höhe-mal-Breite-Maße der Radioöffnung sind gleich. Da ist dann eventuell etwas Kreativität gefragt. Wie gesagt, letztlich wird die Blende erst vom eingespreizten Blechrahmen des Radios fixiert.

Thema:

Problem Radioblende mit Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Problem Radioblende mit Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...