C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Problem Servolenkung

Diskutiere Problem Servolenkung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinen C-max ein Problem mit der Servolenkung(Hydraulisch).Das Problem ist folgendes,im Stand habe ich keine...

1. #1 bllondy, 17.05.2012
    bllondy

bllondy Guest

Hallo Leute,

ich habe bei meinen C-max ein Problem mit der Servolenkung(Hydraulisch).Das Problem ist folgendes,im Stand habe ich keine Servounterstützung....sprich beim ansetzen vom parken oder rangieren habe ich keine Servo [​IMG] ....wenn ich aber leicht die Drehzahl anhebe,funzt die Lenkung wieder....(also keine Servounterstützung im Leerlauf)
    Ich war schon bei Ford inne Werkstatt....Fehler auslesen lassen(nichts drin) der Mechaniker hat dann per Laptop sich die Lenkung angeschaut....es sollen wohl 2x Druckschalter im Lenksystem sein....einer an der Servopumpe und der andere an oder in der nähe vom Lenkgetriebe und der am Lenkgetriebe soll Defekt sein...der soll keine reaktion zeigen wenn man einlenkt(strom liegt aber an)laut Mechaniker

Ich finde diesen Druckschalter am Lenkgetriebe nicht....kann mir jemand helfen [​IMG] ....hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder von gehört [​IMG]

C-Max 1,6 L ti vct , Bj. 06/2005 , 144tkm ,

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Problem Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....