C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Problem Servolenkung

Diskutiere Problem Servolenkung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinen C-max ein Problem mit der Servolenkung(Hydraulisch).Das Problem ist folgendes,im Stand habe ich keine...

  1. #1 bllondy, 17.05.2012
    bllondy

    bllondy Guest

    Hallo Leute,

    ich habe bei meinen C-max ein Problem mit der Servolenkung(Hydraulisch).Das Problem ist folgendes,im Stand habe ich keine Servounterstützung....sprich beim ansetzen vom parken oder rangieren habe ich keine Servo [​IMG] ....wenn ich aber leicht die Drehzahl anhebe,funzt die Lenkung wieder....(also keine Servounterstützung im Leerlauf)
    Ich war schon bei Ford inne Werkstatt....Fehler auslesen lassen(nichts drin) der Mechaniker hat dann per Laptop sich die Lenkung angeschaut....es sollen wohl 2x Druckschalter im Lenksystem sein....einer an der Servopumpe und der andere an oder in der nähe vom Lenkgetriebe und der am Lenkgetriebe soll Defekt sein...der soll keine reaktion zeigen wenn man einlenkt(strom liegt aber an)laut Mechaniker

    Ich finde diesen Druckschalter am Lenkgetriebe nicht....kann mir jemand helfen [​IMG] ....hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder von gehört [​IMG]

    C-Max 1,6 L ti vct , Bj. 06/2005 , 144tkm ,

    Danke im Voraus
     
Thema: Problem Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cmax Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Problem Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  3. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...