Problem Servolenkung

Diskutiere Problem Servolenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung. Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit....

  1. #1 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    Hallo,

    habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung.
    Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit.
    Ölstand im Behälter auch i.O.
    Beim Fahren hat man meistens gar keine Lenkunterstützung, jedoch gehts manchmal eine viertel umdrehung leicht, dann aber wieder schwer.
    Was meint ihr ? Woran könnte das liegen ?

    Danke!

    Topchuck
     
  2. #2 KA-Tuning, 05.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    lenkgestänge an sich ok?!
     
  3. #3 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    JA das ist ok.
    Ich tendiere ja zur Lenkungspumpe.
    Kann man die irgendwie Prüfung ob der Druckaufbau noch stimmt ? :gruebel:
     
  4. #4 Thomas2609, 10.04.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Moin !

    Macht die Servopumpe geräusche ?
    Also die typischen geräusche halt....
    Denke das deine Servopumpe im Jenseits ist.
    Ich hoffe das ist nicht der Fall.
     
Thema:

Problem Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Problem Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...