Problem Servolenkung

Diskutiere Problem Servolenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung. Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit....

  1. #1 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    Hallo,

    habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung.
    Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit.
    Ölstand im Behälter auch i.O.
    Beim Fahren hat man meistens gar keine Lenkunterstützung, jedoch gehts manchmal eine viertel umdrehung leicht, dann aber wieder schwer.
    Was meint ihr ? Woran könnte das liegen ?

    Danke!

    Topchuck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 05.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    lenkgestänge an sich ok?!
     
  4. #3 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    JA das ist ok.
    Ich tendiere ja zur Lenkungspumpe.
    Kann man die irgendwie Prüfung ob der Druckaufbau noch stimmt ? :gruebel:
     
  5. #4 Thomas2609, 10.04.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Moin !

    Macht die Servopumpe geräusche ?
    Also die typischen geräusche halt....
    Denke das deine Servopumpe im Jenseits ist.
    Ich hoffe das ist nicht der Fall.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Problem Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...