Problem Servolenkung

Diskutiere Problem Servolenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung. Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit....

  1. #1 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    Hallo,

    habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung.
    Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit.
    Ölstand im Behälter auch i.O.
    Beim Fahren hat man meistens gar keine Lenkunterstützung, jedoch gehts manchmal eine viertel umdrehung leicht, dann aber wieder schwer.
    Was meint ihr ? Woran könnte das liegen ?

    Danke!

    Topchuck
     
  2. #2 KA-Tuning, 05.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    lenkgestänge an sich ok?!
     
  3. #3 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    JA das ist ok.
    Ich tendiere ja zur Lenkungspumpe.
    Kann man die irgendwie Prüfung ob der Druckaufbau noch stimmt ? :gruebel:
     
  4. #4 Thomas2609, 10.04.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Moin !

    Macht die Servopumpe geräusche ?
    Also die typischen geräusche halt....
    Denke das deine Servopumpe im Jenseits ist.
    Ich hoffe das ist nicht der Fall.
     
Thema:

Problem Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Problem Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Schtörung Servolenkung

    Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...