Problem Servolenkung

Diskutiere Problem Servolenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung. Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit....

  1. #1 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    Hallo,

    habe an meinem 97er Ka ein Problem mit der Servolenkung.
    Die Servounterstützung tritt nicht in Kraft. Sehe aber keine Undichtigkeit.
    Ölstand im Behälter auch i.O.
    Beim Fahren hat man meistens gar keine Lenkunterstützung, jedoch gehts manchmal eine viertel umdrehung leicht, dann aber wieder schwer.
    Was meint ihr ? Woran könnte das liegen ?

    Danke!

    Topchuck
     
  2. #2 KA-Tuning, 05.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    lenkgestänge an sich ok?!
     
  3. #3 topchuck, 05.04.2008
    topchuck

    topchuck Guest

    JA das ist ok.
    Ich tendiere ja zur Lenkungspumpe.
    Kann man die irgendwie Prüfung ob der Druckaufbau noch stimmt ? :gruebel:
     
  4. #4 Thomas2609, 10.04.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Moin !

    Macht die Servopumpe geräusche ?
    Also die typischen geräusche halt....
    Denke das deine Servopumpe im Jenseits ist.
    Ich hoffe das ist nicht der Fall.
     
Thema:

Problem Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Problem Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...