Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem SicherungsKasten Gebläse nur Stufe 4

Diskutiere Problem SicherungsKasten Gebläse nur Stufe 4 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem fiesta. Und zwar hatte ich im Sommer eine tafel Schokolade im Handschuhfach vergessen. Diese ist...

1. #1 mahony1990, 07.02.2015
    mahony1990

mahony1990 Neuling

Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem fiesta. Und zwar hatte ich im Sommer eine tafel Schokolade im Handschuhfach vergessen. Diese ist logischerweise geschmolzen und hinter das Handschuhfach gelaufen. Und ein Teil auf den Sicherungskasten getropft.
    Dies hatte ich erst gar nicht gemerkt.
    Erst seit mein Gebläse nur noch auf Stufe 4 geht bin ich stutzig geworden und hab mal das Handschuhfach abgeschraubt. Kann Sich bitte jemand mal das Bild anschauen und mir sagen was ich jetzt am besten mache? An den kleinen Stecker hängt ein bißchen Schokolade...sind das widerstände? Kann man die austauschen? Wo bekomme ich die her? Oder muss ich den gebläsewiderstand erneuern? Welcher ist das?
    Bitte um schnelle Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Widerstand sitzt am Heizungskasten (links vom Sicherungskasten)

es sieht nicht so aus als ob die Schokolade einen Schaden verursacht hat

4. #3 mahony1990, 08.02.2015
    mahony1990

mahony1990 Neuling

Ist der Widerstand auf dem Bild zu sehen? Bzw wie erkenne ich Ihn?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem SicherungsKasten Gebläse nur Stufe 4