Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem SicherungsKasten Gebläse nur Stufe 4

Diskutiere Problem SicherungsKasten Gebläse nur Stufe 4 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem fiesta. Und zwar hatte ich im Sommer eine tafel Schokolade im Handschuhfach vergessen. Diese ist...

  1. #1 mahony1990, 07.02.2015
    mahony1990

    mahony1990 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem fiesta. Und zwar hatte ich im Sommer eine tafel Schokolade im Handschuhfach vergessen. Diese ist logischerweise geschmolzen und hinter das Handschuhfach gelaufen. Und ein Teil auf den Sicherungskasten getropft.
    Dies hatte ich erst gar nicht gemerkt.
    Erst seit mein Gebläse nur noch auf Stufe 4 geht bin ich stutzig geworden und hab mal das Handschuhfach abgeschraubt. Kann Sich bitte jemand mal das Bild anschauen und mir sagen was ich jetzt am besten mache? An den kleinen Stecker hängt ein bißchen Schokolade...sind das widerstände? Kann man die austauschen? Wo bekomme ich die her? Oder muss ich den gebläsewiderstand erneuern? Welcher ist das?
    Bitte um schnelle Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.491
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Widerstand sitzt am Heizungskasten (links vom Sicherungskasten)

    es sieht nicht so aus als ob die Schokolade einen Schaden verursacht hat
     
  4. #3 mahony1990, 08.02.2015
    mahony1990

    mahony1990 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Widerstand auf dem Bild zu sehen? Bzw wie erkenne ich Ihn?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem SicherungsKasten Gebläse nur Stufe 4

Die Seite wird geladen...

Problem SicherungsKasten Gebläse nur Stufe 4 - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

    Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...