Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SONY NAVI

Diskutiere Problem SONY NAVI im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach alle zusammen,... Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im ST. Wenn ich den IPOD angeschlossen habe und Musikhöre,....alles funktioniert...

  1. #1 sluecke, 21.11.2012
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Tach alle zusammen,...

    Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im ST.

    Wenn ich den IPOD angeschlossen habe und Musikhöre,....alles funktioniert wunderbar...

    Stelle ich das Auto dann ab funktioniert nach dem neuen Starten die Titel vor und zurück Taste an der Lenkradfernbedienung nicht,...erst wenn ich einmal auf eine andere Musikquelle (CD oder Radio) umgeschaltet habe und dann wieder zurück auf den IPOD geht meine Fernbedienung wieder...

    Mein Händler ist ratlos und ich irgendwie auch ein bissl,...

    Ist jetzt nix gravierendes aber irgendwie doch störend.

    Vielleicht hat ja von Euch noch einer ne Idee??

    Gruss

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 23.11.2012
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Hast du das gleiche Problem auch bei CD oder USB, oder nur bei iPod?

    Grüße
    Tuborger
     
  4. #3 sluecke, 03.12.2012
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Hi!

    Das Problem ist nur beim IPOD. Sonst funktioniert alles wunderbar.

    Gruß Steffen

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Lefty59, 11.12.2012
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Erstaunlicherweise geht seit Heute mein I-Pod gar nicht mir.Es wird nur die Meldung gezeigt,dass ein Abspielen während der Inizierung nicht möglich ist. Dann passiert aber gar nichts mehr. Hab schon alles mal abgeklemmt und wieder angeschlossen,aber nix geht mehr. Sehr ärgerlich. Ach ja,ist das Sony mit Navi im neuen St.
     
  6. #5 sluecke, 04.12.2013
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Das Problem habe ich auch ab und zu... Mein Händler weiss auch nix, wobei das manchmal nicht viel zu sagen hat... Vielleicht gibt es ja mal ein update was das Problem beseitigt....

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
Thema:

Problem SONY NAVI

Die Seite wird geladen...

Problem SONY NAVI - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....