Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SONY NAVI

Diskutiere Problem SONY NAVI im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach alle zusammen,... Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im ST. Wenn ich den IPOD angeschlossen habe und Musikhöre,....alles funktioniert...

  1. #1 sluecke, 21.11.2012
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Tach alle zusammen,...

    Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im ST.

    Wenn ich den IPOD angeschlossen habe und Musikhöre,....alles funktioniert wunderbar...

    Stelle ich das Auto dann ab funktioniert nach dem neuen Starten die Titel vor und zurück Taste an der Lenkradfernbedienung nicht,...erst wenn ich einmal auf eine andere Musikquelle (CD oder Radio) umgeschaltet habe und dann wieder zurück auf den IPOD geht meine Fernbedienung wieder...

    Mein Händler ist ratlos und ich irgendwie auch ein bissl,...

    Ist jetzt nix gravierendes aber irgendwie doch störend.

    Vielleicht hat ja von Euch noch einer ne Idee??

    Gruss

    Steffen
     
  2. #2 Tuborger, 23.11.2012
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Hast du das gleiche Problem auch bei CD oder USB, oder nur bei iPod?

    Grüße
    Tuborger
     
  3. #3 sluecke, 03.12.2012
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Hi!

    Das Problem ist nur beim IPOD. Sonst funktioniert alles wunderbar.

    Gruß Steffen

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Lefty59, 11.12.2012
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Erstaunlicherweise geht seit Heute mein I-Pod gar nicht mir.Es wird nur die Meldung gezeigt,dass ein Abspielen während der Inizierung nicht möglich ist. Dann passiert aber gar nichts mehr. Hab schon alles mal abgeklemmt und wieder angeschlossen,aber nix geht mehr. Sehr ärgerlich. Ach ja,ist das Sony mit Navi im neuen St.
     
  5. #5 sluecke, 04.12.2013
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Das Problem habe ich auch ab und zu... Mein Händler weiss auch nix, wobei das manchmal nicht viel zu sagen hat... Vielleicht gibt es ja mal ein update was das Problem beseitigt....

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
Thema:

Problem SONY NAVI

Die Seite wird geladen...

Problem SONY NAVI - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...