Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SONY NAVI

Diskutiere Problem SONY NAVI im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach alle zusammen,... Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im ST. Wenn ich den IPOD angeschlossen habe und Musikhöre,....alles funktioniert...

1. #1 sluecke, 21.11.2012
    sluecke

sluecke Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Tach alle zusammen,...

Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im ST.

Wenn ich den IPOD angeschlossen habe und Musikhöre,....alles funktioniert wunderbar...

Stelle ich das Auto dann ab funktioniert nach dem neuen Starten die Titel vor und zurück Taste an der Lenkradfernbedienung nicht,...erst wenn ich einmal auf eine andere Musikquelle (CD oder Radio) umgeschaltet habe und dann wieder zurück auf den IPOD geht meine Fernbedienung wieder...

Mein Händler ist ratlos und ich irgendwie auch ein bissl,...

Ist jetzt nix gravierendes aber irgendwie doch störend.

Vielleicht hat ja von Euch noch einer ne Idee??

Gruss

Steffen

2. #2 Tuborger, 23.11.2012
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Hast du das gleiche Problem auch bei CD oder USB, oder nur bei iPod?

Grüße
    Tuborger

3. #3 sluecke, 03.12.2012
    sluecke

sluecke Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Hi!

Das Problem ist nur beim IPOD. Sonst funktioniert alles wunderbar.

Gruß Steffen

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

4. #4 Lefty59, 11.12.2012
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Erstaunlicherweise geht seit Heute mein I-Pod gar nicht mir.Es wird nur die Meldung gezeigt,dass ein Abspielen während der Inizierung nicht möglich ist. Dann passiert aber gar nichts mehr. Hab schon alles mal abgeklemmt und wieder angeschlossen,aber nix geht mehr. Sehr ärgerlich. Ach ja,ist das Sony mit Navi im neuen St.

5. #5 sluecke, 04.12.2013
    sluecke

sluecke Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Das Problem habe ich auch ab und zu... Mein Händler weiss auch nix, wobei das manchmal nicht viel zu sagen hat... Vielleicht gibt es ja mal ein update was das Problem beseitigt....

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Thema:

Problem SONY NAVI

Die Seite wird geladen...

Problem SONY NAVI - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...