Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SONY NAVI

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von sluecke, 21.11.2012.

  1. #1 sluecke, 21.11.2012
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Tach alle zusammen,...

    Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im ST.

    Wenn ich den IPOD angeschlossen habe und Musikhöre,....alles funktioniert wunderbar...

    Stelle ich das Auto dann ab funktioniert nach dem neuen Starten die Titel vor und zurück Taste an der Lenkradfernbedienung nicht,...erst wenn ich einmal auf eine andere Musikquelle (CD oder Radio) umgeschaltet habe und dann wieder zurück auf den IPOD geht meine Fernbedienung wieder...

    Mein Händler ist ratlos und ich irgendwie auch ein bissl,...

    Ist jetzt nix gravierendes aber irgendwie doch störend.

    Vielleicht hat ja von Euch noch einer ne Idee??

    Gruss

    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 23.11.2012
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Hast du das gleiche Problem auch bei CD oder USB, oder nur bei iPod?

    Grüße
    Tuborger
     
  4. #3 sluecke, 03.12.2012
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Hi!

    Das Problem ist nur beim IPOD. Sonst funktioniert alles wunderbar.

    Gruß Steffen

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Lefty59, 11.12.2012
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Erstaunlicherweise geht seit Heute mein I-Pod gar nicht mir.Es wird nur die Meldung gezeigt,dass ein Abspielen während der Inizierung nicht möglich ist. Dann passiert aber gar nichts mehr. Hab schon alles mal abgeklemmt und wieder angeschlossen,aber nix geht mehr. Sehr ärgerlich. Ach ja,ist das Sony mit Navi im neuen St.
     
  6. #5 sluecke, 04.12.2013
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Das Problem habe ich auch ab und zu... Mein Händler weiss auch nix, wobei das manchmal nicht viel zu sagen hat... Vielleicht gibt es ja mal ein update was das Problem beseitigt....

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
Thema:

Problem SONY NAVI

Die Seite wird geladen...

Problem SONY NAVI - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...