problem Sony Radio reseten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von putzipuh, 14.01.2011.

1. #1 putzipuh, 14.01.2011
    putzipuh

putzipuh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010
    Hallo,

nach ca 30min Forumssuche, geb ich es auf und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    ich hab gestern ein neues Handy bekommen (HTC HD7mit wp7).
    heute gleich ins Auto und das Handy ans Autoradio gekoppelt.
    soweit so gut, funktionierte auch alles ohne Probs. Anrufen ging, Radio ging ...
    nach dem ersten anruf lege ich dann mit der roten taste auf und auf einmal stand "Connection Error" im Display und nix ging mehr.
    Gut dachte ich, Bluetooth am Handy ausgeschaltet, wird sich schon wieder einkriegen ...
    aber nix war, die Meldung ging dann zwar weg aber jetzt geht garnix mehr.
    im Display ist nur die Uhrzeit zu sehen und es reagiert auf keine Taste mehr (also Radio, CD USB, Power ...) nur auf Fader und Ballance tasten.
    Zündung aus hat auch nix gebracht ...

nun ist guter Rat teuer ... :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Hast du schonmal auf dem Reset knopf gedrückt? Bei sony war das eigentlich immer so das du wenn du den Display/die Blende abmachst, hast du da son Loch, da ist was Rotes drin, und da drückst du mit ner Nadel oder sontiges was da rein passt mal rauf zu Reseten.

Und wenn du den Knopf nicht hast, und nirgendwo was mit Reset ist, Alle Kabel ab, also Radio ausbauen sozusagen, ist fast das Selbe wie Reseten.

Gruß

4. #3 Krypton, 14.01.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Gib dem CAN-Bus die Zeit sich zu regenerieren - meist so 30 Min. dann wird es wieder funktionieren. Wenn nicht, einfach mal die Sicherung des Radios suchen und ziehen! Achtung: PIN bereithalten!
    Wenn es funzt, dann lösch erst mal den Gerätespeicher des Bluetoothmoduls, denn der Fehler wird daher kommen und verbinde Dich dann neu mit dem System.

5. #4 putzipuh, 15.01.2011
    putzipuh

putzipuh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010
    Hi,
    Sicherung ziehen hat gewirkt, funzt wieder.
    Scheinbar mag das Bluetooth Modul vom Sony Radio das neue WindowsPhone 7 nicht.

Danke für die Antworten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem Sony Radio reseten

Die Seite wird geladen...

problem Sony Radio reseten - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...